• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche lustige multiplayer spiele für normalo pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Restecp

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
420
hi zusammen,

ich suche paar nette lustige spannende multiplayer spiele, die ich mit meinem athlonxp 1800+ mit 32mb graka auch noch gut spielen kann :p

also wenn jemand meint, er kennt sowas , dann lasst es mich wissen :D

dürfen übrigens jede art von genre dabei sein egal ob simulation, action, rennspiel, etc.

gruß
 
Multiplayerspiele, die man im LAN oder an einem PC spielen kann?

Für zweites kann ich LittleFighter 2 empfehlen, is Freeware und eigentlich wohl ganz lustig.

Für LAN sind natürlich die üblichen sachen, wie CS zu empfehlen.
 
Joa dann
Half-Life + Mods
Warcraft 3 TFT
C&C Generäle + AddOn
Diablo 2 + Addon

Aber es gibt viele Threads zu dem Thema, einfach mal suchen!
 
Wie wär'w mit den Stick Soldiers?

Die sind lustig und laufen auch auf deinem PC. :)


Die SS3 kommen angeblich auch bald. Allerdings verliert das meiner Meinung nach schon wieder ein wenig von dessen Charme, da dort für meinen Geschmack schon wieder zu viel Farbe im Spiel ist.

Außerdem wird das diesmal etwas kosten und nicht mehr kostenlos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem Du hier nun einige Vorschläge bekommen hast, empfehle ich Dir weiterhin die Suchfunktion zu benutzen, solche Threads gibts hier schon zu Hauf :)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben