NBC empfangen

MrMonkey

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
107
Hallo.


Die sechste Staffel "Scrubs" wird bald auf NBC (der amerikanische Sender, nicht der auf dem auch GIGA etc. lief) übertragen. Ich will eigentlich die Folgen nicht verpassen bzw warten bis die DVDs hier verkauft werden (is ja erst die 4. staffel draußen).

Hat jemand eine Idee, wie ich NBC empfangen könnte? Oder die Folgen (auf legale Art)?


Ich habe von www.onlinetvrecorder.com gehört. Ist das legal? Dort steht, dass die aktuellen Sender NBC mit einschließen, ich finde NBC aber nicht als Sender...


Thx, MrMo
 
Zuletzt bearbeitet: (url war falsch)
jo, OnlineTVRecorder ist legal und funktioniert eigentlich sehr gut. Man muss halt eine Sendung vor dem Sendetermin einprogrammieren. Nach ein paar Stunden nach Sendungsende kann man sich dann ein verschlüsseltes Archiv von zig verschiedenen Mirrors oder nem Torrent runterladen, das man dann mit der Decodersoftware entschlüsseln kann.

NBC ist aber leider da noch nicht verfügbar. Soll aber eigentlich noch im November mit aufgenommen werden in die Senderliste.
 
cool! danke! bin ihn gerade am laden...


fallen irgendwelche Kosten an?

und... ist Streamrippen (mp3 bzw. Video (scrubs)) legal? wenn ja, wie mach ich das?

edit: hab ihn jetzt installiert. Ist es normal, dass das Bild ruckelt, sound aber normal läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab da nur jeden Woche Sonntags Abends NASCAR geguckt, sonst nichts, uns geruckelts hats nur ganz selten.

Im Gegensatz zu CCTV-5, chinesischer Sender der Bundesliga zeigt, der hat immer ne sehr schlechte Qualität.
 
Zurück
Oben