Bodenschutzmatte - und keine Ahnung

m4xmue

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
654
Hey Leute

Da ich denmächst in mein Zimmer meinen Schreibtisch reinstellen möchte, dort aber Korkboden verlegt ist, wollte ich mal fragen, ob man beim Kauf von Bondeschutzmatten was falsch machen kann.

Habe da überhaupt keine Preis- und Qualitätsvorstellung....

Ich brauche eine in der Größe 150x150mm, habe bei eBay mal diese hier rausgesucht, was haltet ihr davon?

Aber warum ist die hier um 14€ teurer? Ist die 2. dann besser, oder einfach nur teurer, da die ja auch dünner ist und nix von Garantie da steht...

DANKE für eure Hilfe
greez,
-Ixam
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts auch in jedem Möbelhaus. Auch bei dem großen aus Schweden und ausnahmsweise muss man da mal nicht schrauben :D
 
LOL...ich meine natürlich 150x150mm

aber gravierende Unterschiede gibts bei dennen aus Polycarbonat nicht oder?

/e: ok..ich gebs auf....1,5x1,5 Meter

DanKe
greez,
-Ixam
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ixam- schrieb:
LOL...ich meine natürlich 150x150mm
Naja, so 15cm x 15cm ist schon etwas klein ;).
Also 1,5x1,5 Meter meinst du wohl.

Ich denke, dass du bedenkenlos zum billigeren Produkt greifen kannst.
So viel falsch machen wird man bei so Matten wohl kaum können.

Wie "kA von PCs" schon schrieb, würde ich auch mal ins nächstgelegene Möbelhaus gehen.
 
Zurück
Oben