Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie derzeit vieler Orts berichtet wird, sorgt ein Fehler in Mozilla Thunderbird in der aktuellen Versionsnummer 1.5.0.8 dafür, dass der populäre Mail-Client einige Nachrichten in Ordnern nicht anzeigt. Werden diese dann auch noch komprimiert, löscht Thunderbird diese Mails sogar.
habe das Problem auch schon festgestellt. Habe ungelesene Mails angezeigt bekommen, aber keine im Ordner gesehen. Da das Problem bekannt ist hoffe ich auf eine schnelle Lösung und das Erscheinen der neuen Version Anfang Dezember
Mozilla Foundation verliert so langsam ihren Ruf bei mir. Früher hat man sich sofort um gravierende Bugs gekümmert. Heutzutage ist das wohl nicht mehr nötig, MS machts ja schließlich auch nich(oder was?).
Zunächst mal muß man rausfinden was den Fehler verursacht. Und scheinbar ist das nicht ganz trivial, denn wenn falsch geformte Header sowas auslösen, heißt das wohl, daß normale Mails völlig normal ankommen, und andere Mailanbieter heftige Probleme machen (Yahoo insbesondere, aber die bekommen nicht mal ihre WebMail Beta in den Griff...). Insofern muß man da den auslösenden Faktor finden. Ich finde es auch nicht in Ordnung, sowas sollte beim Testen eher auffallen, aber leider ist da die Testergemeinde auch wesentlich kleiner als beim Firefox.
Überhaupt: Was heißt "früher" und "so langsam". Wenn du das an dem einen Bug jetzt festmachst dann ist deine Wortwahl merkwürdig. Oder hast du andere Beispiele?
@HappyMutant
Sicher, man kann über alles sachlich reden wenn man nur will Leider funktioniert das nicht immer, vorallen in Reizthemen und bei Marktführern.
@Voyager10: Jo, Reizthema, da mischst du immer gerne mit. Du bist doch auch immer unter denen die bei MS Themen posten, daß man nur auf MS rumhackt, selbst wenn sich völlig gesittet unterhalten wird. Und hier postet du als erstes nach dem Motto "ja wenn das Outlook wäre". Wie wärs einfach mal mit was konstruktivem? Ich verstehe ja das du Microsoft zugetan bist, aber du postest genauso einseitig wie du es anderen vorwirfst. Jedenfalls kann ich die vorgreifende(!) Leier Marktführer und unfaire Behandlung nicht mehr hören, gerade wenn man sich bemüht ein Thema sachlich zu diskutieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Verhalten sogar in noch viel früheren Versionen beobachtet zu haben (also vor ca. 1 bis 1,5 Jahren). Dafür habe ich in letzter Zeit nichts bemerkt (während der letzten 2 bis 3 Aktualisierungen).
Mmh, hört sich nach einem sehr wirksamen Filter an, der prima Spam und virenverseuchte Mails blockt. Aber mal im Ernst, grundsätzlich liegt das Problem ja anscheinend darin, dass Fehler in den Mails sind, nicht in Thunderbird. Eine höhere Fehlertoleranz sollte Thunderbird natürlich schon besitzen, aber es gilt auch hier: schickste Scheiße, kriegste Scheiße.
@14. Ich dachte es sei vielleicht wegen nem Antivirus-Programm. Da es sich nur um etwa total fünf Mails handelte, sah ich kein Handlungsbedarf (bugzilla)