graka für spiele, höchst. 150 euro

mopo

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
132
hallo leutz,

wie ihr in meiner überschreiftlesen könnt such ich eine grakefür spiel für höchstens 150 euro.diese sollte bei hardware versand erhältlich sein.ichhabe null ahnungvon grakas und so.also bitte kein fachchinesisch.als prozessor wollte ich den Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit nhmen, falls ihr das wissen müsst.

danke für eure anworten!

mfg mopo
 
Welche spiele willst denn spielen? Für neuere Titel hat eine 7600 GT eigentlich nicht genug Kraft, da würde ich auch zur 1950 raten
 
Stimme absolut meinen Vorrednern zu - Mehr Grafik für's Geld wirst du derzeit nicht finden als bei der X1950Pro.

Die Karte ist ab EUR 169,90 + Versand zu haben:

http://geizhals.at/eu/a222910.html

Außerdem ist die Karte von Club3D noch mit dem Accelero X2 ausgestattet, somit auch für Silent-System bestens geeignet (davon mal abgesehen, dass die Karte noch tadellos zu Übertakten sein sollte...)

Greetz,


XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall!

Für den Preis gibts zur Zeit nix besseres.

Gruß Andy
 
Ansonsten gibt es noch die 7900GS die auch fast in deinem Preisrahmen liegt, würde aber auch eher zur 1950Pro raten.
 
ok, dankefür die antworten, werde dann wohl die 1950pro nehmen.


mfg mopo
 
Zurück
Oben