Kyocera FS - 720 - Druckertreiber

CPU

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
704
Hi leute,

der Druckertreiber meines neuen Druckers (Kyocera FS-720) lässt sich nicht installieren. Was kann ich tun, damit der Drucker funktioniert?
Manuell instalieren klappt, jedoch gibt es keine Druckerkommunuikation!

Danke für Eure Hilfe!

CPU
 
wie ist denn die fehlermeldung bei der installation? und ein paar infos über den rechner, an den der drucker angeschloßen ist, wären auch nicht schlecht. betriebssystem, mainboard, etc.
 
Rechner: Benq Joybook
Betriebssystem: Windows XP

Fehlermeldung:
(irgentwie) Fehler beim installieren nach C:\WINDOWS\system32\spool\driver ..... .
Bei einem Fehler wiederholen Sie die Installation.

Und wie gesagt, manuell geht's auch nicht!

Danke CPU

P.S.: Vielleicht leigt es daran, dass ich die Original CD kopiert habe, denn diese ist verbogen und konnte nicht gelesen werden von dem XP Rechner. Außerdem sagt er immer, dass der Drucker nicht zertifieziert ist für XP! Auf dem 98'er funktioniert der Drucker jedoch einwandfrei.
 
Der Fehler bei diesem Gerät ist bekannt. Wechsel mal den USB-Port oder lade Dir von der Herstellerseite das Update herunter: http://www.kyoceramita.com.au/cs_720_usb.asp

Ebenfalls auf der Herstellerseite gibt es die Treiber für das Gerät. (Momentan Fehlfunktion) Dieser Drucker geht immer auf andere Rechner einwandfrei. Aber selten auf den eigenen :rolleyes:

Ich habe für S/W Ausdrucke 2 gebrauchte FS 680 erworben. Die laufen seit über 2 Jahren einwandfrei.
 
Zurück
Oben