Wo finde ich im Windows den Product-key?

SPEX

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.755
Hi Leuts!

Ich hab ein Problem, und zwar habe ich vor einiger Zeit mein Windows-Handbuch verschmissen. Aber ich hatte zum Glück den Product-key auf einen Zettel aufgeschrieben und zu meiner Windows-CD in die Schachtel, damit ich nicht immer das Handbuch aus ner Kiste suchen muss.

Gerade stellte ich fest, dass der Zettel auf dem die Nummer stand nicht mehr in der Hülle ist und ich ihn nach einer Stunde suchen auch nicht mehr finde!!!

Jetzt frage ich mich, ob man irgendwo die Seriennummer im Windows findet! Wenn nicht, dann muss ich wohl meine CD zu Microsoft zurückschicken um eine neue Serial zu erhalten oder wie? Bitte helft mir! Wenn mein Windows abkackt und ich es neu installieren muss, bin ich im eimer.:(

Danke im voraus!
SunRise_S@ncho
 
RE

Ne ist ganz einfach :-)
nimm Aida32 und schau damit im Menü Betriebssystem. Da findest du dann auch deine Seriennummer.

Download
 
Fu..
eine Minute zu spät oder einfach zu langam getippt :-)

:volllol:
 
Danke für die Hilfe!

Endlich hab ich meine Serial wieder!:)

Bin halt ein schlamper :rolleyes:

SunRise_S@ncho
 
Zurück
Oben