• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

endlich mal eine termin :D
 
ich glaube das wird der erste richtige pflichtkauf seit langem. hoffen wa mal das die bei EA sonst üblichen sielfehler und bugs nicht so überhand nehmen. das würde ich mir am meißten wünschen. ansonsten darf man sich wohl auf einen der strategiehits ´07 freuen.

so long and greetz
 
Fällt mir schwer an den Release Termin zu glauben. Soweit ich weiss wurde noch nie ein C&C Teil rechtzeitig zum geplanten release termin realisiert...
Ich weiss noch wie ewig die Wartezeit - nach X Verzögerungen - auf Alarmstufe Rot war ....

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
ich hoffe das warten lohnt sich, fange schon langsam an zu sabbern ^^

das wird gezockt bis der arzt kommt.
 
Endlcih wieder so ein geiles C&C wie auf dem N64 nur mit etwas besserer Grafik :D

Muss ich haben ^^
 
verdammt, 4 wochen vorm abi.... egal, wird auf jedenfall gekauft! muss ja einfach nur geil sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
NoD.sunrise: Einerseits bin ich zwar um die allmähliche Akzeptanz von eSports recht froh, aber ich bin auch dankbar dafür, dass nicht jedes Spiel darauf ausgerichtet wird.
Vielleicht hat EA eingesehen, dass sie eh nicht mit StarCraft konkurrieren können? ^^

Nicht jedes? Die paar esportstauglichen rts kann man doch an einer hand abzählen und von denen hat es noch keins fertig gebracht Starcraft:Broodwar zu beerben.
Ich finde es Schade dass jeder immer das rad neu erfinden will, mir scheint es so als zähle bei rts games nur noch grafik, masse und am besten noch ganz tolle neue features - aber keine sau kümmert sich um ein vielseitiges gameplay, taktische tiefe, wirklich unterschiedliche aber ausgeglichene rassen, übersicht... DAS ist doch das eigentliche spiel, was bringt mir das ganze drumrum wenn die kernpunkte völlig vernachlässigt oder unzulänglich umgesetzt wurden?
 
NoD.sunrise: Sicher gibt es wenige wirklich eSport-taugliche Echtzeitstrategiespiele. Aber vergleiche doch mal den Spieleranteil mit den Adventure-/Rollen- und Actionspielern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn das RTS Genre zu kurz kommt.

Wenn schon ein brauchbarer Nachfolger für SC:BW erscheinen soll, dann rechne ich damit am ehesten noch aus dem Hause Blizzard selbst, aber sicher nicht von EA. Daher finde ich es gut, wenn hier die Akzente auf Ambiente, Story und anderen Schnickschnack gesetzt werden (alles Dinge, die im eSport untergehen und/oder eh abgeschaltet werden).

Und wie es kürzlich jemand hier im Forum ein wenig anders formuliert hat: Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden, aber manche sind eben wunderbar rund :cool_alt:
 
ich bin ganz optimiestisch mach c&c aber wenn es so wird wie tiberiun sun kann mans getrost vergessen.
 
schon mal provisorisch Ferien eingeben bei Jefe *g*
Weil an C&C sitz ich dranne bis es durch ist...



Kane lebt...
...und die "Ausserirdischen" aus Tiberian Sun + Firestorm, das sind/waren Mutanten ;)
 
Un ich dachte immer der nachfolger von "fear Cry"(?) hat was was mich reinzeiht abewr das ist einfach nur

Muh YEAH
 
Würde das spiel ja auch gerne kaufen, aber ich werde garantiert nicht EA so einfach das geld in den rachen werfen ;)
 
Hm...nett nett!

Habe bis jetzt auch alle Teile gespielt...

Das Game wird auch eine gute Konkurrenz und Alternative zu Earth darstellen...

Mal sehen...bin gespannt!
 
Mal ne einschätzung ... läuft das auf nem A64 3000+ mit 1GB RAM und ner 7900GS flüssig in 1280x1024?
Müsste eigentlich oder?
Ist doch die Middleearthengine afaik?
 
ich werds mir auf jdfall holen sobalds draussen is bin großer fan der C&C reihe
 
Da lass ich mich mal überraschen, dann kauf ich mir nach sehr langer Zeit vielleicht auch mal wieder ein Strategiespiel.
Normalerweise ist dieses Genre überhaupt nicht meine Sache, aber Tiberian Sun hat mir doch sehr gefallen.
Hatte das damals von nem Bekannten ausgeliehen und mir dann später noch irgendwann als Budgetversion geholt.
Grad geguckt und hier liegt jetzt die noch originalverschweisste Box von TS vor mir. :)
 
Tönt gut...

Hoffe nur die bringen auch wieder den bekannten Coop Modus für's lokale LAN.

Das hat meinen Kollegen und mir immer sehr gut gefallen.

Wehe wenn die das verbocken.

Werde es wohl nicht vorbestellen, bis ich weiss was abgeht, bei EA weiss man nie...

Daumen halten!

Gruss Seft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben