• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News C&C 3 Tiberium Wars - Releasetermin bekannt

Seft schrieb:
Hoffe nur die bringen auch wieder den bekannten Coop Modus für's lokale LAN.
Volle Zustimmung !! :daumen:
Ich bin nicht der OnLine-Gamer sondern bevorzuge kleine Lan-Sessions mit ein paar Kollegen.

Seft schrieb:
Wehe wenn die das verbocken.
Genau. Aus diesem Grund werde ich ebenfalls auf die ersten Berichte warten und es dann kaufen. Die Katze im Sack will ich nicht . . . :watt:
 
JaniC schrieb:
Mal ne einschätzung ... läuft das auf nem A64 3000+ mit 1GB RAM und ner 7900GS flüssig in 1280x1024?
Müsste eigentlich oder?

Also wenn das spiel mit der Hardware auf ziemlich hohen einstellungen nich flüssig läuft, dann isses einfach nur beschissen programmiert, denn das is ja schliesslich nich die allerschlechteste hardware.
 
Darauf warte ich schon die ganze zeit.
hoffe nur das sie endlich wieder einmal eine ausgereifte Story mit netten Videos haben.
 
jupiyeahyeeee *lol*

ach was hab ich früher stunde um stunde mit Tiberian Sun verbracht :p

das war mein erstes PC spiel das ich je gezockt hatte und ich hattes es geliebt !!!

C&C Generals war nicht schlecht fand es aber ziemlich besch***en als die es zensieren mussten... hab da nicht wirklich überlegt als ich die deutsche version von stunde Null kaufte... von nun an kommen mir nur noch unzensierte Games auf die platte!! und TW wird das nächste :D
 
freue mich schon, "muss haben", damals wo ich ps2 hatte habe ich ewig auf ein C*C gewartet aber nix gekommen:(
 
Freue mich auf das Spiel aber noch mehr auf die Videos die es auch in den alten teilen gab. Sorgten diese doch für ziemlich viel Atmosphäre und ich konnte nicht genug kriegen. Und die Schauspieler die da mitmachen sind auch klasse. :)
 
TheMastaKilla schrieb:
weiss wer was die system voraussetzungen sind?

Auf jedenfall hoch. Selbst mit Generals kann man heutige CPU´s in die Knie zwingen. Ansonsten für vernünftiges Spielen wenigstens ein 6800er GT und 2GB RAM wären auch nicht verkehrt.

Ansonsten immer ruhig bleiben. Der Releasetermin ist bereits gestern schon wieder von der HP entfernt worden. Da könnte bei EA ein Kopf rollen, denn die Bekanntgabe des Releasetermins war noch gar nicht vorgesehen.
 
BigGonzo schrieb:
Der Releasetermin ist bereits gestern schon wieder von der HP entfernt worden.
Richtig. Offenbar hat bei EA Sverige einer Mist gebaut. @ CB: eigentlich gehörte bei solch'überraschenden News und wenn ihr selbst schon schreibt: "mehr oder weniger offiziell" ein Screenshot hin und nicht ein Link.
Wer (wie ich) die News heute überprüfen will, muss feststellen: gibt's nicht.
Wenigstens ein Fragezeichen am Schluss des Titels wäre zumindest angebracht.
 
Ja Yippie

Das wird der knaller, die Scrennshots sind ja mal sehr vielversprechend.

Bin mal gespannt auf die Mindestanforderungen!
 
Endlich nach all den Jahren ist es soweit
Ein Spiel auf das ich seit Generals gewartet habe, ist schon gekauft
C&C 4ever
 
interessiere mich mehr für multiplayer
 
Hoffe sie konzentrieren sich mal mehr wieder auf Ausgewogenheit/Balance und tolle Spielbarkeit, befürchte aber eher (wenn ich mir da so manche Screenys anseh) dass es mehr in Richtung "ActofWar" gehen wird (was nicht so toll wäre, denn das Spielprinzip passt mir ganz und gar nicht). Der Spaß muss mindestens so hoch sein, wie bei Starcraft/Broodwar.

Ich liebe C&C, also EA versaut das Grundprinzip bitte nicht. Von der Grafik her schauts ja schon mal ned schlecht aus, aber erstmal abwarten ... (ob/bis ne Demo kommt).
 
schöne RENDER...

wo ist das Menü? wie sehen die OSD anzeigen aus?

keine grünen kästchen um die Einheiten usw...
 
Endlich ein Releasetermin :)
Na dann lohnt sich das Warten ja bis Ende März :evillol:
 
Zurück
Oben