Griege MPEG2 Film nicht auf

akos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
83
Habe schon sämtliche Player probiert und Verbesserungen für Mediaplayer aber dieser schei... Film geht nicht. Brennen geht und auch anschauhen auf einem Home DVD Player geht aber nicht am PC.

Hatt noch irgend jemand Tips?

Getestet habe ich schon: Power DVD
Divx
ZoomPlayer
RealOnPlayer
BDE
DSP
SPS Modul
Windows fängt an zu Rechen und nicht mehr auf und zum schluß geht es docch nicht.

PentiumIII 933Mhz
Windows ME
GeforceII MX400 aber darnn kann es ja nicht liegen.

Filme mit MPEGAVI laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

MPEG2-Filme, also sVCD Format, lassen sich grundsätzlich nicht mit
dem Media-Player abspielen. Dazu solltest du einen DVD-Software
Player ala WinDVD oder etwa PowerDVD benutzen.

Helli
 
Original erstellt von Helli

MPEG2-Filme, also sVCD Format, lassen sich grundsätzlich nicht mit
dem Media-Player abspielen. Dazu solltest du einen DVD-Software
Player ala WinDVD oder etwa PowerDVD benutzen.

Helli


Hallo,

lesse mal Posting genau, habe doch die Player reingeschriebn die ich habe da ist auch Power DVD dabei.

Meinst Du das WiDVD ode WinON DVD MPEG2 lesen können? War eben im Mediapark da stand hinten drauf das es geht, steht aber auch PowerDVD drauf und es geht nicht.Hatt einen der Filme mit und in einen normalen HomeDVD Palyer läuft er.:rolleyes:
 
Zurück
Oben