Wie wärmeleitpaste korrekt auftragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo ich bin bis jetz ja noch nie probleme gehabt mit wärme leitpaste auftragen. aber bei meinem neuen system will ich da bisschen vorsichtiger sein. Und wollte mal fragen wie ihr da so vorgeht. Also ich habs immer so gemacht

cpu in sockel legen und festmachen dann nen kleinen kleks paste drauf und mit dem finger breit machen und dann kühler drauf.
 
Mit dem Finger is ned gut, weil dann Fett dran is und dann kann er nimma so gut leiten.
Evtl. nen Tesa aufn Finger kleben aber die stelle ned anfassen, mit der dus verstreichst
 
ich benutzte zum verstreichen eine karte. z.B. abgelaufene bankkarten oder krankenkassenkarten...aber mein favorit ist die von Peek & Cloppenburg ;-)

p.s.: nutze die suchfunkiton (SUFU). wirst dann sogar was mit anleitungen und bildern finden.
 
Am besten verstreicht man die WLP mit einer ausgedienten Telefon/Kreditkarte und zwar hauchdünn! Aber keinesfalls mit den Fingern, igitt :freak:
 
Benutz mal die Sufu. Das Thema gabs schon oft genug.;)
 
...oder einer der anderen 20 Threads zu dem Thema. ;)
Künftig bitte die SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben