Laptop mit Geforce 8

Wurminator

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
32
hallo, weiss einer wann die ersten laptops mit geforce 8 auf den markt kommen ? und welche hersteller das evt. schon konkrete liefertermiene haben.

mfg
 
Ich kenn mich im notebookbereich nicht so ultra aus aber ich wüsste nicht wie man im moment die wäreabfuhr einer grafikkarte vom Kaliber GeForce 8xxx im Notebook bewerkstelligen wöllte. das ist ja schon in ihrem "großen" format nicht ganz einfach gewesen.
davon mal abgesehen wüsste ich nicht was dagegen spricht aber wann das umgesetzt wird weis ich echt nicht. Schätze mal das dauert schon noch eine weile.
 
Mal Forensuche benutzt?! Wird hier in mehreren Threads andauernd geschrieben.

Ein problem wird neben der Größe auch der enorme Stromverbrauch sein. Es wurden hier schon öfter schätzungen abgegeben, meistens so um ostern herum glaub ich!

mfg
 
Zurück
Oben