Tastatur mit blau leuchtenden Tasten...

O'Neill

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
384
hi leute,
ich suche eine tastatur die zu meiner neuen maus passt.
und zwar habe ich ne razer cooperhead in tempest blue.
nun suche ich ne tastatur die dem design (also schwarz mit blau leuchtenden taste) meiner maus nahe kommt.
oder gibt es ne tastatur von razer die dem entspricht was ich suche?
MfG Maik
 
oder kaufst dir noch das RAZER BATTLELIGHT
 
auch nicht schlecht. ich find nur das mit den zusatz tasten und den display N!CE

zwar teuer aber wozu geh ich abreiten gg
 
wo ist den dieses Battelight verfügbar? Sehe das nirgends zu kaufen!
 
Also ich hab ebenfalls die Razer Copperhead Tempest Blue und passend dazu hab ich mir vor kurzem die G11 von Logitech gekauft. Normalerweise kostet die Tastatur etwas um die 60 Euro, doch da wir ja alle so unheimlich schlau und erfahren sind geht das ganze auch günstiger!

>> http://www.ciao.de/Logitech_G11_Gaming_Keyboard__2474761

Wenn du über diesen Link auf die Seite des Händlers gehst bekommst du die Tastatur wesentlich günstiger als wenn du "normal" in den Online-Shop gehst! Ist ne klasse Sache und die Tastatur ist absolut top!
 
Also ich habe diese hier und kann sie nur empfehlen.
Am Anfang vl. etwas gewöhnungsbedürftig (für mich zumindest) aber sonst bin ich sehr zufrieden.
 
@Airpower
Ich hätte auch mal ne Frage dazu, fiept die REvoltec, wenn man die Beleuchtung einschaltet?

@all
und wer kann über die Speedlink berichten ?
 
Also Geräusche macht sie absolut keines beim Ein/Aus-schalten^^


Eine Frage meinerseits:
Wie wird die Revoltec beleuchtet? Durch LED´s?!
Mich würde nämlich intressiern ob die Lebensdauer der Beleuchtung irgendwie zeitlich begrenzt ist? oder ob es im prinzip egal ist wenn man die Beleuchtung ständig eingeschalten hat?
 
Zurück
Oben