MotoGP-Talk

Ich hab das Rennen leider nicht gesehen, aber wie haben die Ducatis es mal wider geschafft rauszufliegen?
Ist ja langsam lächerlich dass Barbera und Laverty die besten Ducati Fahrer sind.
 
Die Ducs kommen auf so "engen" Strecken wie Jerez und Le Mans nicht so gut klar. Und die Michelinschlappen scheinen sie auch nicht zu mögen, speziell das Vorderrad ist wohl problematisch. In Mugello wird das schon wieder anders aussehen. Bin mal gespannt welche Höchstgeschwindigkeit die auf der langen Graden erreichen.
 
Da hätte ich auch nicht mehr mit gerechnet, dass der alte Mann noch ne Pole raushaut. Wird mit Sicherheit ein spannendes Rennen.

345 hat die Duc vom Iannone gefahren. Ich rutsch schon fast hinten runter, wenn ich bei 250 aus der Verkleidung hochgehe. ;)
 
Foto-Finish in der MotoGP! Sieht man nicht alle Tage. Die letzte Runde war verdammt nervenaufreibend, beide wollten den Sieg um jeden Preis.

Schade dass der Motor von Rossi hochgegangen ist, ich glaube er wäre heute ansonten ganz oben gestanden. Der war richtig heiß auf den Sieg heute.
 
Jo, echt schade, dass das Mopped hochgegangen ist. Stell dir mal die letzte Runde mit den dreien zusammen vor.... :evillol::stacheln:
 
Schade um Lorenzo, dumm von Ianone.
 
Wenn Ianone an jemanden vorbei will schaltet er gerne mal das Hirn aus. Lorenzo hätte ohnehin nicht viele Punkte geholt, weil da wären noch ein paar vorbeigefahren, aber das hätte auch anders ausgehen können.
Rossi bringt sich mit solchen Siegen wieder ins Spiel. Vielleicht hat er am Ende des Jahres doch noch einmal die Chance auf einen Weltmeistertitel.
 
Ja der Ianone bekommt heute sicherlich einen ordentlich Einlauf. Aber das auch zurecht, keine Ahnung was er sich bei der Aktion gedacht hat.

Und es ist immer wieder schön mit anzusehen wie Rossi am Sonntag einen Platz nach dem anderen gut macht und am Ende ganz oben steht. Wäre sein Motor im Rennen davor nicht hochgegangen, würde er jetzt vielleicht die WM anführen.
 
Dieser Ianone gehört langsam aus dem Verkehr gezogen. Das ist jetzt schon die dritte dämliche Aktion in diesem Stil. Ein Toter reicht wohl nicht.

Aber der alte Mann ist in ner Form wie mit 25 - der wird noch für paar Überraschungen sorgen die Saison. Und diesmal ist die Yamaha auf der Graden genau so schnell wie die Honda und geht mit den Reifen wesentlich besser um.
 
Ich glaube, der Ianone wird nächstes Jahr viel Spaß mit seinem Teamkollegen haben.
Geil wärs natürlich, wenn Lorenzo auf der Ducati noch nen Titel holen könnte.
 
War wieder ein super geiles Rennen!

Ich fand es echt toll das Rossi und Marquez sich die Hand gegeben haben. Marquez ist sauber und fair gefahren :)
 
Die Geste am Ende war echt gut. Kann Marquez zwar nicht wirklich leiden, aber so sammelt er zumindest ein paar Sympathiepunkte. Dass Lorenzo abgeräumt wurde war mal mega. Mag den überhaupt nicht. Emptional sowas von instabil und ansonsten auch extrem arrogant. Je öfter der fliegt desto besser.
 
Als Strafe darf der Irre in Assen vom letzten Platz starten. Finde ich echt zu dünn. Ein Rennen Sperre wäre imo angebracht gewesen als Wiederholungstäter.
 
So in etwa hat das ja auch Lorenzo gefordert nach dem Rennen. Vielleicht werden die Regeln in Zukunft was das angeht ja mal überarbeitet, für so eine Aktion wäre eine Sperre für ein Rennnen auf jeden Fall angebracht.
 
Was für ein Katastrophales Rennen gestern :(

Die hätten nach Abbruch nicht wieder starten sollen. Dovi raus, Rossi raus, Pedrosa raus...

Zum Heulen.
 
Rossi schon mit 3 Nullern in dieser Saison. Da braucht der sonst 3 Jahre für. Der Titel geht an Marquez oder Lorenzo. Wobei die Chancen für Marquez wohl größer sind. Lorenzo wird zum Ende der Saison keine Weiterentwicklungen mehr bekommen.
 
Zurück
Oben