MotoGP-Talk

Und wenn die besoffen rückwärts um den Kurs brettern, bleibt das immer noch spannender als die Imkreisrumfahrer auf 4 Rädern.
 
Das Rennen heute war wieder sehr geil! Ganz unerwartet Pedrosa als Sieger.

Das gönne ich ihm aber vom ganzem Herzen!
 
Aktuell gibts den Eurosportplayer als Schnupperangebot einen Monat lang für 99 Cent, jederzeit kündbar, kein Knebelvertrag.
http://www.eurosportplayer.de/subscription/pass.shtml?promoref=PRO-0000002859
Wer clever ist bestellt am 14. oder 15.10. dann ist das Saisonfinale am 13.11. in Valencia auch noch für die 99 Cent mit drin.
Aragon am diesem WE läuft ja komplett im Free TV (glaub ich).


Das Angebot ist noch bis zum 30. Oktober 2016 buchbar und monatlich kündbar. Nach dem Testmonat beträgt die monatliche Gebühr 6,99 €.

Die kommenden drei MotoGP-Rennen im Oktober - der Große Preis von Japan in Motegi (14.10. - 16.10), der Große Preis von Australien auf Phillip Island (21.10. - 23.10) und der Große Preis von Malaysia in Sepang (28.10. - 30.10.) - werden alle live und exklusiv bei Eurosport 2 (Pay-TV) und natürlich auch im Livestream im Eurosport Player übertragen.
 
Danke für die Info, dann werde ich mir das Teil wohl gönnen und den Player ausprobieren. Funktioniert der Player von denen nur mit Flash oder geht auch HTML5?

Die Weltmeisterschaft in der MotoGP ist wohl entschieden für dieses Jahr. Es müsste noch ein Wunder passieren, dass Marquez nicht Weltmeister wird. Ob Rossi noch seinen zehnten Titel jemals einfahren kann? Mit Viñales nächstes Jahr an seiner Seite wird es jedenfalls nicht einfacher werden.
 
Der Player kann beides --> guggst du

Yo, die WM ist wohl durch. Ich glaube nicht, dass er noch nen Titel gewinnt. Die Young Guns sind mittlerweile nicht nur gut, sondern fahren auch stabile Ergebnisse ein. Ich bin ja mal richtig gespannt wie Lorenzo mit der Duc klarkommt. Suzuki kommt auch immer näher. Wird wieder ein spannendes Jahr 2017.

​Allerdings sollten die mit dieser Scheiße wie Postionen abgeben, wenn mal wer auf nen roten Bereich fährt und noch so ein paar Kasperregeln besser aufhören. Sonst entwickelt sich das langsam zur F1 Nummer zwei.
 
Silverlight habe ich gar nicht installiert und Flash möchte ich nur sehr ungerne auf dem PC haben. Von dem her passt das ja wunderbar mit HTML5. Danke euch beiden!
 
Mal wieder ausgraben den Fred...

Am Sonntag liegt Katar an. Von dem, was ich bis jetzt in den Trainings sehen konnte, ist Vinales scheinbar ein heißer Kandidat für Platz 1-2. Lorenzo kommt für mich mit der Ducati noch nicht sonderlich gut zurecht. Aber an dem Monster sind schon ganz andere gescheitert. Der alte Mann lahmt auch noch ganz gewaltig.

​Aber erst im Rennen werden wir dann sehen in welche Richtung der Zug abgeht.
 
Das war doch schon mal ein richtig guter Einstand gestern. 1 Minute von dem Rennen war spannender als ne ganze F1-Saison. Und ich staune immer wieder über den alten Mann. Sieht im Training so aus als kriegt er überhaupt nix gebacken und im Rennen fährt er in der Spitze mit.
 
Was habe ich das vermisst den Winter über, endlich wieder spannende Rennaction! Und ja der Altmeister macht halt auch vieles über seine große Erfahrung und Rennintelligenz wieder wett, das fehlt vielen von den Jungspunden.
 
Rennen gestern waren sehr unterhaltsam.
Hab mir dann auch mal den Eurosport player für 20€ gegönnt. Moto GP, snooker und der für mich interessante Wintersport auf ES2 ließen das recht preiswert erscheinen.
 
Ich glaube das wird eine spannende Saison. Es sind viele Teams die vorne mitfahren können. Yamaha scheint zwar das beste Paket zu haben, aber Honda, Ducati und Suzuki können recht gut mithalten. Ich fands vor allem überraschend wie gut die Aprillia war. Zarco war die ersten 5 Runden einfach Wahnsinn.
 
Folger auf 10 geht auch in Ordnung fürs erste Rennen, aber der Zarco war echt sensationell. Ich bin zwar sicher, dass er mit den weichen Reifen irgendwann eingebrochen wäre, aber mit solchen Gigs machste dich für die Werksteams interessant.

​Suzuki scheint jetzt auch Motorleistung gefunden zu haben und die Aprilias sahen wirklich gut aus. Schön, dass es vorne richtig eng wird.
 
Die letzten Jahre kostete Eurosport 40 bzw. 50€ und das war schon immer rabattiert. 20€ ist mal echt ein fairer Preis.
Die Saison wird lustig werden. Der alte Herr ist halt einfach ein Fuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folger war wohl am Anfang etwas zu vorsichtig, aber hintenraus hatte er ein ordentliches Tempo. Ich denke schon, dass er oft in die Top10 fahren wird.
 
Nur Schade, dass sich das - zumindestens, was die Reifen angeht - langsam Richtung Formel 1 entwickelt seitdem Michelin da rumfuhrwerkt. Das erträgliche ist, dass das von Strecke zu Strecke wechselt, wer die Nase mit den zur Verfügung stehenden Pellen vorne hat. Rossi war heute auf jeden Fall durch die Reifen völlig chancenlos. Normal fährt er dir in Jerez sowas von den Arsch ab, aber heute...
 
Zurück
Oben