Win 98

Time2Kill

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
15
Need Help !

Hi erstmal,

Also ich hab folgendes prob...
Ich habe bei einer Freundin formatiert, startdiskette erstellt lief ja alles wunderbar.
Hab auch schön formatiert nur jetzt kommts sie hat die treiber für das cd laufwerk nicht mehr. Den Herrsteller gibts nicht mehr und jetzt steh ich da. Hab an meinem rechner im i-net Mitsumi treiber besorgt dachte das funzt geht auch net :( Gibt es sowas wie multitreiber für Dos ? oder was soll ich machen ??? Hoffe ich bekomm ne antwort bis morgen früh dann muss ich wieder hin und will ja auch net wie nen trottel da stehen. Also NEED HELP !
 
Hi,

kannst du im BIOS nicht einfach die Bootreihenfolge ändern z.B. Cd-Rom?
Wenn Ja dann einfach die Win98 CD einlegen und installieren.

MfG
knuddeldino
 
Zurück
Oben