EVGA GeForce 8800GTX kaufen?

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
huhu!
0024136.jpg

ist die einzigste bei meinem shop noch erhältliche 8800gtx karte.
ist ja nun merkwürdig warum grade diese noch vorhanden ist :)

was ist denn von der karte zwecks kühlungsqualität/leisemlüfter/stabilität zu halten , hat wer die selbe und kann mir evt kurz was dazu sagen kaufen oder nicht kaufen?

Danke für jede antwort :)
 
EVGA baut ganz gute Grakas, also wenn du das nötige Kleingeld für so'ne Karte hast, dann viel Spaß damit...
 
ich würde auch sagen, dass das mehr von deinem geldbeutel abhängt. EVGA hebt sich meines wissens net besonders heraus - weder zum positiven noch zum negativen. insofern...

so long and greetz
 
Hi,
eVGA hat sich in letzter Zeit genauso wie XFX einen Namen mit ab Werk übertakteten Grakas gemacht. Bei der 8800GTX ist dies allerdings anders, da sich (zunächst) alle Hersteller an die Standardwerte halten.
Wenn Du das Geld ausgeben möchtest, nur zu. Ich habs bisher nicht bereut. :)

Mfg
 
Habe eine 8800GTX, hatte am anfang zwar Leistungs probleme. Die sind aber verschwunden. Weiß aber nicht was die ausgelöst hat.

Der Lüfter ist, finde ich, angenehm leise. Mich stört das nicht, ist ja immerhin ein Rechner, der darf Geräusche machen.

Wenn du nicht auf die ATI warten willst dann würde ich bei der jetzt zuschlagen.

Habe im mom bei Aquamark nur 100000 Punkte, was ich sehr komisch finde. Habe ja nen X2 3800+ @ 2700mhz + 8800GTX.
 
Kann ich nur weiterempfehlen! :daumen:

Hab grad heute den Samsung SyncMaster 225BW erhalten 22" TFT und in Kombination mit der eVGA 8800GTX ist das HERRLICH zu zocken > F.E.A.R. @1680x1050 @4xAA / 16xAF @maximum > absolut flüssig spielbar! Juuuhuuu :evillol:
 
gut dann wird die gekauft , fehlt bei meiner bestellung nur noch nen case :)
 
außer, dass du afaik bei EVGA selbst dann noch garantie hast, wenn du übertaktest
 
Nein, hast du nicht, das Gerücht hat sich schon in nem anderem Thread erledigt, auch dort ist die Garantie weg....wurde schon mal lang und breit diskutiert.
 
Kann ich nur weiterempfehlen!:schluck:
 
Die sind momentan doch fast alle gleich bis auf die Lackierung. Somit spielt der Hersteller keine Rolle.
 
Habe gestern meine EVGA 8800GTX bekommen und bin total begeistert, im gegesatz zu meiner alten Asus 6800GT ist die 8800GTX gerade zu extrem leise, ich höre bis jetzt noch nichts von der Grafikkarte beim zocken, da machen meine andere gehäuse lüfter mehr geräusch als die EVGA.
 
Zurück
Oben