Logitech verliert beim Neustart alle Einstellungen

gm-style

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
906
Guten Abend, habe die SuFu benutzt nur nicht das gefunden was mich betrifft.

Also ich habe alle 10 neustarts das Problem, das all meine programierten Einstellungen über Setpoint weg sind, dann muss ich alles neu machen.

Ist zwar 2 Minuten Arbeit, aber muss nicht immer sein.

Eben passierte es wieder, Mouse war wieder langsam und ich muss nun wieder alles einstellen
Hab die Logitech LX501

Kann man helfen?

hab antwort von logitech erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
gm-style schrieb:
Guten Abend, habe die SuFu benutzt nur nicht das gefunden was mich betrifft.

Also ich habe alle 10 neustarts das Problem, das all meine programierten Einstellungen über Setpoint weg sind, dann muss ich alles neu machen.

Ist zwar 2 Minuten Arbeit, aber muss nicht immer sein.

Eben passierte es wieder, Mouse war wieder langsam und ich muss nun wieder alles einstellen
Hab die Logitech LX501

Kann man helfen?

hab antwort von logitech erhalten

Habe das gleiche Problem ab und zu mit Setpoint und meiner Logitech Tastatur. Ab und zu hilft ein Neustart, manchmal muss ich aber auch die Software neu installieren.

Echt nervig.
 
von Logitech.

Ordneransicht, alle datein sichtbar
Öffnen Sie bitte den Explorer. Gehen Sie zu
C:\Dokumente und Einstellungen\IHR USER\Anwendungsdaten\\Logitech\Setpoint.
Hier finden Sie die „user.xml“ und „last_user.xml“. Schieben Sie die Datei „last_user.xml“ bitte woanders hin. Nehmen Sie dann in Setpoint Ihre gewünschten Einstellungen vor. Kopieren Sie die „user.xml“ und benennen sie um in „last_user.xml“. So kann der Computer beim Neustart immer nur auf die „user.xml“ zugreifen. Markieren Sie diese Dateien bei Bedarf als schreibgeschützt.
 
Oh Mann. Vielen Dank. Bei mir betraf es zwar nicht die user.xml sondern die gamelist.xml, aber endlich funktioniert meine Tastenbelegung in Spielen korrekt. Einfach Spiele erkennen, speichern, Schreibschutz rein und gut.
 
jacobus schrieb:
Oh Mann. Vielen Dank. Bei mir betraf es zwar nicht die user.xml sondern die gamelist.xml, aber endlich funktioniert meine Tastenbelegung in Spielen korrekt. Einfach Spiele erkennen, speichern, Schreibschutz rein und gut.

Bei mir tats eine Zeit lang prima. Aber heute hatte ich wieder das Problem, obwohl ich dem Rat von Logitech gefolgt bin.

MDG
 
Habe immer noch ab und zu das Problem, dass Setpoint fehlerhaft geladen wird am Anfang. Echt doof.
 
Moin,

das habe ich durch meine Erfahrungen an Logitech geschrieben und das geht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte sie schon einmal angeschrieben, bezüglich meines Problems,

Nun habe ich für euch, einen bessere Vorschlag der auch noch geht, euer hat nicht geklappt!

Ich bin ein PC-Freak und suchte weiter und nun Lösung.

Ordneransicht auf alle Dateien anzeigen, dann auf Logitech user und last user, so dann nimmt man seine Einstellung in Setpoint oder iTouch vor, ist man fertig dann setzt man in beiden xml Dateien einen Schreibschutz und nun geht alles wieder, sobald man etwas neu einstellen muss, muss der schreibschutz raus, ansonsten geht sie beim neustart flöten.
 
Zurück
Oben