• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Version von „Halo 3“ doch nicht für alle

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Im kommenden Jahr wird aller Voraussicht nach der dritte Teil der „Halo“-Saga – zumindest für Microsofts Xbox 360 – erscheinen. Doch bevor Entwickler Bungie den Startschuss für den Verkauf des Spiels gibt, möchte man zunächst einen Beta-Test durchführen, der nun leider aber doch nicht vollkommen öffentlich vollzogen werden wird.

Zur News: Beta-Version von „Halo 3“ doch nicht für alle
 
Hmm eigentlich schade das es net so viele wie gerne möchten testen können. Und nen Grund finde ich auch nicht.
Was mich aber mehr ärgert ist das Halo 3 nur Vista unterstützen soll. Klar MS wird dann wahrscheinlich das ein oder andere Vista Package mehr an den Kunden bringen weil der Halo3 zocken will. Aber die meisten Halo Fans am PC werden wohl enttäuscht sein.
Ich denke das Halo 3 nie für den PC rauskommen wird.....ich erinnere nur an Duke Nukem Forever. Für mich siehts genauso aus.
mfg blasterbanane
 
Halo 3 wird genauso wie Teil 2 mit gehöriger Verspätung für Vista rauskommen. Interessiert dann sicherlich auch niemanden mehr, da die Halo-Teile, wenn man mal ganz ehrlich ist, längst nicht so herausragend sind wie sie gerne dargestellt werden.
 
Halo 3 für den PC? Bis das rauskommt wirds schon den Vista Nachfolger geben. Und das sage ich ganz ohne ironischen Unterton. ^^

Freue mich schon auf den Trailer, nach dem ersten hatte ich eine Gänsehaut wie ich sie noch nie zuvor nach eine Gametrailer hatte.

Den Betatest hätte ich sowieso nicht in Anspruch genommen, will mir doch die Vorfreude auf das Spiel nicht schon vorzeitig durch ein unfertiges, möglicherweise verbuggtes Spiel nehmen lassen. Oo
 
Wer halo 3 spielen will soll sich ne xbox kaufen... kost weniger als vista ultimate retail und man hat bestimmt keine treiberprobleme :)
 
Naja, sooooo außergewöhnlich waren die anderen Halo Teile ja nicht. Und die Screens von Teil 3 sind auch nicht wirklich genial. Das mit dem Betatest ist zwar schade aber interesiert mich nicht wirklich, da ich keine xbox habe. Und für den PC wird es wohl noch auf sich warten lassen.
 
vista ultimate kostet "nur" 199 euro ! und des andere home premium sogar nur 119
 
keine Sau interessiert halo 3, nur die xbox fanboys

die spiele sind im vergleich zu pc shootern nicht konkurrenzfähig
 
Was soll man zu Halo sagen? Teil 3 wird bestimmt im Vergleich zu Gears of War wohl ziemlich Abkacken und das wohl selbst in Spielerischer hinsicht!!!
 
joa, die überschrift is mal wieder total kacke, wie ich finde, aber letztendlich kann MS nix andres machen als die Teilnehmerzahl zu limiteiren...der Aufwand für unendlich viele nutzer wäre wahrscheinlich zu hoch. macht docvh alles nix, muss man halt schnell sich eintragen wenn das formular offen is *fg*
kann mand as auch ohne gold online spielen??
 
In den Genuss von Halo 3 werde ich erstmal nicht kommen, da ich keine XBOX 360 habe.
 
Ich freu mich schon auf den Trailer der wird bestimmt total genial. Ich freu mich auch schon total auf halo 2 vista. Die TV trailer in Deutschland für halo 2 waren schon hammermäsig.
Ich seh es aber nicht ein mir ne Xbox360 zu kaufen weil mich das online abo nervt.
Halo kann mit den meisten ego shootern locker mithalten das ich meine persönliche meinung.

Halo 2 vista ist für mich der Grund mir Vista zuzulegen. Zum glück kommt es noch nicht mit Directx 10 daher.
 
Ach das is doch voll für'n ARSCH!!!! Die meisten Games sind für die ConsolenJunky<S... Und für rechner kommt immer alles später oder garnicht raus....
 
keine ahnung was das halo2 für vista bringen soll ?????? da hat doch keinen vorteil bzw wird im keinsten die dx10 fähigkeit nutzen ........ wenn man sich extra wegen nem spiel vista zulegen sollte dann ehr schon alan wake oder auch crysis wobei man die auch noch auf xp zocken kann wenn man auf kleinere deteils verzichten kann :D

naja halo is eh ne tot geburt schon teil 1 war auf den pc blanker schrott 1. um jahre später als auf der xbox 2. die grafik stand in keiner hinsicht zur hardware die es geschluckt hatte
3. gab es zu dem zeitpunkt schon viele spiele die grafisch und spielerisch 100mal besser waren und auch schwächeren pc spielbar waren
 
@8 Wo haste denn das gelesen? In deiner Lieblings PC-Fanboy Zeitschrift? Da wo du dir alle deine Meinungen vorkauen lässt? :D

Wag mal nen Blick über den Tellerrand. :) Ich bin zwar leidenschaftlicher PC-Zocker...aber Halo ist mehr als nur konkurrenzfähig zu vielem vom PC Einerlei. ;)

Alles hat seine Vor- und Nachteile...bei Halo sind das Soundkulisse, Universum, Spielfluss, Multiplayer und Atmosphäre auf der Habenseite und Steuerung sowie Grafik auf der Minusseite. Vista allein wegen Halo 2? Nein danke...da zock ichs lieber auf meiner XBox.

Zum Thema: Schade, schade...zumindest für die XBox360 User die dann in die Röhre gucken, aber da ich keine XBox360 besitze...und mir wohl auch keine holen werde tangiert mich das nicht so sehr... :)
 
exiter88 schrieb:
Ich freu mich schon auf den Trailer der wird bestimmt total genial. Ich freu mich auch schon total auf halo 2 vista. Die TV trailer in Deutschland für halo 2 waren schon hammermäsig.
Ich seh es aber nicht ein mir ne Xbox360 zu kaufen weil mich das online abo nervt.
Halo kann mit den meisten ego shootern locker mithalten das ich meine persönliche meinung.

Halo 2 vista ist für mich der Grund mir Vista zuzulegen. Zum glück kommt es noch nicht mit Directx 10 daher.

... man, man - ein neues Betriebssystem, nur um sich Halo 2 zu genehmigen? :p

Was für ein Witz - aber Glückwunsch an Microsoft - ein Dummkopf mehr, der sich von den Redmondern verarschen läßt ... :D - außerdem sind PC-Umsetzungen von Konsolenspielen, in den meisten Fällen, steuerungsmäßig der absolute Supergau ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo1 war nicht die Wucht, viele tolle versprechen und nichts wirklich umgesetzt. Nah hoffentlich ist die PC Version dann aber noch Up-To-Date .. ansonsten wirds nen Ladenhüter ;)
 
@17 jo dem kann ich nur zustimmen, Halo1 war auf der Xbox auch sehr erfolgreich und für deren niveau gut aber auf dem Pc nur der letzte mist. Pc Spieler haben doch eben ein anderes Niveau und die dominanz der 3d shooter ist eben der PC.
 
Halo1 auf PC war wirklich bescheiden, da die Steuerung total vermurkst war.

Ich spiele sowohl an der XBOX als auch am PC Shooter und muss sagen, das Halo(auf XBOX) wirklich zu einer der Besten zählt.
Besonders der KO-OP Modus ist wirklich gut.

Die meisten PC Shooter sind nur billige Kopien anderer Shooter.
Die Story ist nur schlecht durchdacht oder von Filmen/anderen Games geklaut.

Bisher hat mich kein Shooter von der Story, so mitgerissen wie Halo.

Meine Meinung,
MFG gloomyslayer
 
Halo hatte eine tolle Story? Die da wäre? Also wenn jetzt nicht mehr als 3 Sätze zusammenbekommst, dann kann sie nicht toll gewesen sein :p
 
Zurück
Oben