CHIEFTEC Mediumtower wie soll ich das einbauen?

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo

ich habe eine frage ich habe seit paar tagen eine wakü von aquatuning
und weiß nicht so recht wie ich das an mein gehäuse einbauen soll in moment ist es er vorübergehne installiert aber das soll nicht immer so bleiben


habt ihr eine idee wie ich das machen sollte?


CHIEFTEC Mediumtower Dragon DX01BDU
[img=http://www.abload.de/thumb/chifte-002g0l.jpg]






gruß
 
Ups ;)
auch ne ide^^ ;)

also entweder du sägst ein passenses loch in den deckel,aber dann musste der radiator, oder die lüfter wg dem nt dennoch aussen montiert werden
oder du holst dir sloche schrauben mit abstandshaltern (das entspräche in etwa der jetzigen konstruktion, nur fest mit dem gehäuse verbunden.

sonst würde er evtl noch in die seitenwand passen..
 
ja das blöde ist ja echt das netzteil wenn ich das wo anders montieren könnte das währe super



du meinst den radi ins gehäuse und die lüfter oben drauf? ;)

mal überlegen !!!


an die seite das ich auch eine tolle idee ber dann kann ich das auch oben drauf lassen

oder wie meinst du das genau?


Gruß
 
an die seite mein ich zb so:
__
|....|<--seitenwand
|...[|0 radi innen, lüfter aussen oder umgekehrt
|...[|0 oder auch beides drinnen wenns passt
|...[|0
|....|
 
Zurück
Oben