Google Earth Höhenlinen Overlay

callisto2

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
373
Hallo Zusammen,

ich suche ein overlay für die anzeige der höhenlinien in Metern, wie man sie von "normalen" karten kennt.
Habe schon in Forum gesucht und auch mich bei google hacks Forum angemeldet.
da gibts ne menge schöner overlays, nur habe ich keine mit der anzeige von höhenlinien gefunden. :(

gibt es da vll gar keine?
hat die jemand von euch?

Vielen Dank im voraus! :)

gruß

callisto2
 
hallo?
keiner da?
Hat denn niemand ne info für mich? *tränenkuller* ;)

@Admins: evtl. ist das Thema hier falsch platziert?

danke!

Gruß
callisto2
 
<ich suche ein overlay für die anzeige der höhenlinien in Metern, wie man sie von "normalen" karten kennt.
Habe schon in Forum gesucht und auch mich bei google hacks Forum angemeldet.
da gibts ne menge schöner overlays, nur habe ich keine mit der anzeige von höhenlinien gefunden>

Hallo Zusammen,

ich frage nochmals nach, ob ihr zu o.g. Frage eine Antwort habt?

Vielen Dank!

callisto
 
Zurück
Oben