Problem: Camcorder JVC GR-D40 unter XP nicht erkannt

Safari

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
35
Hallo,

ich will die Filme vom Camcorder JVD GR-D40 auf meinen Laptop übertragen.
Wenn ich das Gerät über USB anschließe, wird auch die neue Hardware erkannt. Dann öffnet sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware, sprich es wird ein Treiber gefordert.

Beim Cam war keine Software-CD dabei und die automatische Suche bringt kein Ergebnis. Am Ende steht dann: Hardwareinstallation nicht möglich. Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.
Wenn ich dann beende ist das Gerät nirgendwo gelistet obwohl es noch angeschlossen ist.

Ich habe es auch mit Treiber-Downloads der JVC-Seite versucht, jedoch wird mir bei jedem angezeigt, dass er entweder nicht unter XP läuft oder gar nur für 98 ist (obwohl XP dransteht bzw. ich schon die XP Dateien ausgewählt habe).

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben