• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Alan Wake“ kommt erst 2008?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Naja mal abwarten.

Vieleicht wirds auch ein Spiel mit schöner Graphik aber Schei* gameplay
so wie GTA 3
 
Schade. Hatte eigentlich gehofft, dass es 2007 auf den Markt kommt. Na ja, hoffentlich ist es dann auch mehr oder weniger Fehlerfrei. Freu mich trotzdem drauf.
 
Snikkers schrieb:
Naja mal abwarten.

Vieleicht wirds auch ein Spiel mit schöner Graphik aber Schei* gameplay
so wie GTA 3


Meinst du das nicht eher umgekehrt? :freak: Scheiss gameplay? Gta? Mann wo lebst du :o


@Topic

Ist ja schon länger bekannt das es erst 2008 rauskommt und grafisch sicher ein hingucker aber bis dahni ist das sowieso standart ;)
 
Naja so mega ist die Grafik auch net und in einem Jahr erstrecht net, also wieder ma ein Spiel wat zulange braucht in der Entwicklung.
Naja Gameplay ist ja nopch gar nix bekannt,a lso mal sehen.
 
Das game wird auf einem "...um über ein Gigahertz übertakteter „Core 2 Extreme QX6700“-Prozessor..." gezockt, kommt aber auch für die Xbox360? Welche GraKa(s) werkelte/n denn da bei der Vorführung?
Auf den Vergleich zwischen PC/XB360 bin ich 2008 dann mal gespannt....
 
Mann...

Schaut euch mal diese Überschrift mal wieder an... stinkt nur mir das langsam?

Zum Topic...

Falls es sich tatsächlich bis 2k8 verschieben sollte, dann erwarte ich wenigstens einen überdurchschnittlichen Umfang. Mal schauen ob anno 2008 die Grafik immer noch so überzeugen kann wie jetzt.
 
Wayne, bis dahin sind die Quadcores billiger:evillol:
 
täusch ich mich oder werden in letzer zeit immer mehr spiele verschoben?
Crysis, Alan Wake....etc. als nächstes wird noch UT 2k7 und CoD 3 verschoben, find ich schade
 
am anfang sacht doch dieser gemächliche typ irgendwas von nvidia oder ?
 
Ist auf jedenfall beeindruckend, was die da so alles JETZT schon können. Ich bin mal gespannt, wie weit sich das noch entwickelt mit dem Spiel. Auf jedenfall hat man mit der Entwicklung ein riesiges Potential geschaffen.
 
da die graka in dem youtube-clip nicht näher genannt wurde und das video doch schon etwas älter ist tippe ich auf ne 8800GTX ;)

edit @ r4yn3:

CoD3 kommt garnicht fürn pc...
 
ich glaub schon, aber leider erst Mai oda so
 
Glaub dieses Schicksal werden einige Games haben, bald wird sich evtl auch Crysis auf 2008 verschieben etc
 
hab was von gx2 7950 gelesen alles noch unter dc9.c
 
du hast nicht zufällig den link noch?
i kann mas ned vorstelln das das noch aus dx9 rauszuholen ist ^^
 
Also die Grafik ist ja der Wahnnsinn! Da sieht ja Crysis schon "alt" gegen aus. Wahnsinn und ich hock hier noch mit meinem AMD 3500+ Singlecore und 7800GT...
Der Tornado sieht sehr heftig und verdammt guut gemacht aus.
2Q 2007 muss ein neuer Rechner her. Papa? Mama? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnopsnosn

Stimmt es erscheint kein COD3 dafür ein Cod4 für den PC. Alles zu lesen in der aktuellen Gamestar.
 
Zurück
Oben