News Microsoft glaubt an Xbox 360 und Vista

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Bei Microsoft hat man einen gesunden Glauben an die eigenen Produkte. Dieser nicht allzu überraschende Umstand wird klar, wenn sich der Redmonder Finanzchef Christopher Liddell zum Thema Jahresabschlüsse und Umsatzplus äußerst.

Zur News: Microsoft glaubt an Xbox 360 und Vista
 
Hoffentlich werden die ersten Vista-Monate so richtig ein Flop, damit der Kram günstiger wird.
Und ob die XBox gegen die gute Konkurrenz antreten kann?
 
RubyRhod schrieb:
Und ob die XBox gegen die gute Konkurrenz antreten kann?

Also meiner Meinung nach muss nicht die Xbox gegen die Konkurenz antreten sondern vielmehr müssen die Konkurrenten der Xbox gegen diese antreten, schließlich ist es nicht Microsoft die eine neue Konsole auf den Markt bringen und etablieren müssen.
 
@2: Ja, kann sie! Die xb360 spielt denselben Vorteil aus, die zu seiner Zeit die PS2. Die Verbreitung und das Spieleangebot, da länger auf dem Markt. Zwar wird es nicht dieselben Ausmaße annehmen, wie eben zu PS2-Zeiten, aber wird sich eben jener Vorteil, in allen Bereichen bemerkbar machen.

Das Vista ein Flop wird, bezweifle ich. Ich kenn richtig viele Leute, die eben genau dieses Betriebssystem kaufen werden. Und das ist für viele eine Art Entjungferung in Sachen M$-Betriebssysteme :D
 
Was is denn das für eine Überschrift. "Microsoft glaubt an X-Box und Vista"

Wenn die nicht an ihre Produkte glauben, wer dann ?!?!
 
@6) Man hört soviel schlechtes über Vista, weil die Masse der Leute mit Halbwissen und Bashing-Euphorie grösser ist als der andere Teil der Menschheit... Schade, ist aber so!
 
Stimmt , gerade die die sich für die hellsten halten bestreiten immer mit dicken vollen Backen z.b. das Vista mehr Sicherheit und mehr Performance unter Belastung bietet . Die Jungs wissen im Prinzip nur eins, wie sie den Unwissenden den Kopf mittels Anti-MS Hype waschen können und das ist sicher auch so gewollt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista ist zwar nicht perfekt, aber bin mir sicher das ab SP1 für Vista WinXP so gut wie abgelöst sein wird - und Vista das Meist verbreiteste System sein wird. Wegen den Anti-MS Hype wundere ich mich selbr immer, wie kann man permanent über MS Schimpfen aber selber Windows benutzen??
 
eben wenn MS nich selbst an seine Produkte glaubt wer dann, also ich bin mit der X-Box360 mehr als zufrieden.

Aber Vista is mir zu teuer ehrlich gesagt...seh ich dann iegrnedwo doch nich ein 500 Euro zu löhnen....
 
Also seit GoW und dem Launch des HD-DVD Laufwerkes würde ich meine 360er nie nieee hergeben, das Baby ist einfach zu genjal! Nächstes Jahr kommt dann F2, wird bestimmt das beste Racegame allerzeiten! (Ich hör schon die GT-Jünger protestieren...:p)

Was Vista betrifft, eigentlich bin ich, im Gegensatz zu vielen Anderen hier, mit XP seit der ersten Stunde sehr zufrieden und hab garnicht das Bedürftnis nach einem neuen OS. Dennoch werde ich wohl aus lauter Neugierde den Wechsel vollziehen und natürlich wegen DX10.

Ethan_Hawke, könnt ihr in Deutschland nicht auch OEM-Versionen kaufen? Die sind viel billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Die Xbox360] soll beispielsweise allein im laufenden Weihnachtsgeschäft bis zu 10 Millionen Mal über den Ladentisch gehen.
Stimmt das so? Ich habe mal gelesen, dass die 360 bis Jahresende 10 Mio. Einheiten abgesetzt haben soll. Dazu zählen aber alle Konsolen, die seit letztem Jahr verkauft wurden, nicht nur das Weihnachtsgeschäft (obwohl das ja auch schon im Sommer anfängt).

@Shagnar: F2 wird das beste Racinggame für die Xbox360, GT5 das beste für die PS3 ;)
 
Na, solange es die 360 immer noch nicht schafft, mehr als die PS2 abzusetzen, sollte man sich bei Microsoft noch mit der Euphorie zurückhalten. Ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum bei Sony keine Panik wegen der PS3 ausbricht, da die Verkäufe der PS2 sicherlich noch 1-2 Jahre gut sein werden. Die 360 ist aber tatsächlich eine feine Konsole, ich würde ihr den Erfolg sogar gönnen, wenn da nicht Microsoft draufstünde und die sich ebendiesen Erfolg eher erkauft als verdient hätten.
 
Das sollen sie ruhig. Ne XBOX 360 hätt ich auch gern, aber der PC langt mir eigentlich auch. Vista werde ich mir wohl oder übel besorgen müssen, um alle Games spielen zu können.
 
@Commander64

Das ist total blödsinn, was du da von dir gibst. Die PS2 wurde bis heute über 40 Millionen mal verkauft.
Diese Zahl erstreckt sich jedoch über einen ziemlich langen Zeitraum. Somit kannst du die verkäufe der
beiden Konsolen nicht mal ansatzweise vergleichen. Wenn du die Kommentare sorgfältig gelesen hättest,
so würdest du spätestens dann merken, daß MS derzeitig eine gute Position hat. Also sollte sich Sony
schon ziemlich warm anziehen....
 
@ruff_d: Die PS2 hat sich in Europa 40 Mio. mal verkauft, weltweit sind es über 100 Mio.
Sid6581 (auf diesen beziehst du dich wohl, nicht auf Commander64) kann jedoch auch die monatlichen Verkäufe von PS2 und Xbox360 vergleichen, was durchaus zulässig ist, da sie sich auf den gleichen Zeitraum beziehen.
 
Uff... hab gerade den neuen H3-Trailer gesehen, was für ein Blender! Hoffe das Game wird wirklich so rocken wie der Trailer. Wenn MS so weiter macht, bzw. die Spieleentwickler weiterhin Exklusivtitel mit der Qualität von GoW, H3, Mass Effect, F2 usw. abliefern, dann sieht die Zukunft der 360er schon sehr sehr nice aus. Ich finde Leute die einfach ne pauschale Abneigung gegen Produkte hat, die mit einem Microsoft-Logo/Schriftzug gelabelt sind, sollten mal umdenken und den wahren Wert dieser Produkte erkennen. Nicht alles ist schlecht was aus dem Hause Microsoft kommt, egal wie diese Produkte schlussendlich "entstanden" sind. Wie kann man nur so verschlossen durch die Welt geistern, wie ein irrer dem seine Ängste immer nur "Nein, nn... nneeeiiin, schlecht! Kusch! Sooo bööööse... das!" sagen. ;)

@insert-username, so können wir uns einigen. .)
 
Zurück
Oben