Problem mit BF 2142

dom100590

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
30
Hallo,

ich habe heute meinen neuen FTF Flachbildschirm bekommen. Hab alle Treiber installiert und wollte dann ne Runde BF 2142 zocken. Ich hab das Spiel gestartet und bin direkt rausgeflogen. Was könnte das sein? Hab ich vll eine zu hohe Auflösung im Spiel für den Bildschirm?

Mein Monitor: LG L1952TQ

Danke
 
ja da gings ohne Probleme.

intel core duo 6400
2048 mb ram
geforce 7900gtx
 
DAs problem werden wohl die MHz sein, ein CRT braucht mehr MHz und bei nem TFT ist meistens bei max. 75 MHz schluss... stell mal fürs game die Zahl auf 75 oder 65, dann sollte es gehn...
 
wie soll ich das tun?
ich komm ja nicht ins Game rein. Und dass einzustellen ohne ins Game zu gehen hab ich nirgends gefunden
 
Versuch dein configs zu löschen dann müsste sich ja die Grafikeistellungen ändern.
 
hab alles versucht doch nix geht.
bei mir startet das spiel ja garnicht sondern ich flieg gleichn raus.
ich könnte versuchen den alten nochmal dran zu machen und dann die einstellungen in battlefield umzustellen. was müsste ich dann einstellen dasss es mit dem tft auch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default, dann Video.con mit Editor öffnen, SetResolution 1024x768@60Hz. Dann müsste es laufen. Also es geht um Hz-Zahlen, die bei DVI nicht höher als 60 sein sollen.
 
Zurück
Oben