Temperatur Ok Core2Duo E6600 und Scythe Mine Cooler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christi88

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
201
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu meinem neuen Sys, und zwar ob meine CPU Temp OK ist.
Also meiner meinung nach sollte sie niedriger sein, ich vermute der Kühler liegt nicht sauber auf.

Hier die Temps:
Idle: 38-42°C
Load: 52°C

übertaktet hab ich nicht. Ich habe ein P5B Deluxe Wifi AP als Board, Rest siehe unten. Gibt es da immer noch probs mit falschen Temp. Werten, oder ist mein Kühler nicht sauber montiert?

Danke für eure Antworten

MfG Christi88
 
Find ich persönlich bisschen hoch für den Kühler. Hab heute den Infinity montiert und meinen E6400 auf 2,6GHZ am laufen und im Idle 33C° und last knapp 42C°
 
Habe zwar den Zalman9700 aber finde auch daß die Temperatur zu hoch ist. Hab unter Volllast (Rendern, keine Spiele...) grad mal 43°C auf beiden Kernen.
 
Ist wohl ein par Grad über Standart aber nicht besorgniss erregend. Trotzdem ist es für den Mine etwas viel.
Mein Infinity bringt es im Idle auf 26-27° und bei Last auf 45°C @ 5V.
 
ich vermute mal, dass der Kühler niht ganz richtig aufliegt oder irgendein Fehler bei der WLP gemacht wurde
 
Ich habe das gleiche Board und den gleichen Prozzi, leider zeigt mir EVEREST keine Temps an, aber mit meinem AC Freezer Pro habe ich bis jetzt keine Probs gehabt und 52° ist nicht zu viel.

Manche gehen schließlich bis 60° und höher.

MfG Chris
 
Nachdem was ich da höre, ist mein prozzi (p4 dualcore 3,2)
mit normallast:33°C und vollast 48°C noch gut im rennen...
wennman in betracht zieht, das ich meinen prozzi auf 3,6 ghz
laufen hab^^(noch standard kühler und bald ekl v8)...
 
@INTELp4:
Na klar sind deine Temps völlig ok, was denkst du denn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben