• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo untersucht Probleme mit der Wiimote

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bei Nintendo weiß man halt, was Spieler wollen und brauchen. Dieses zeitnahe um den Kunden kümmern kennt man ja heutzutage kaum noch.
 
Das Video find ich so schwachsinnig. Der Typ mit den angeblich nassen Händen zieht so ab, dass es nicht besonders verwunderlich ist, wie der Wiimote da fliegen lernt!
Aber man findet ja immer was...
 
So wie manche Leute mit dem Wiimote umgehen sollten man denen das gerät sowieso wieder wegnehmen.
 
Also so ein Band bekommt man nicht unbedingt so schnell kaputt.
 
Mir sah es auf dem Video (Bild für Bild) eher so aus, dass nicht das Band gerissen ist, sondern das Ende aus seiner eingegossenen Halterung gerutscht ist. Mit der Stabilität des Fadens hat das nix zu tun, eher mit der Haftung zwischen zwei Materialien.
 
Hexer schrieb:
Mir sah es auf dem Video (Bild für Bild) eher so aus, dass nicht das Band gerissen ist, sondern das Ende aus seiner eingegossenen Halterung gerutscht ist. Mit der Stabilität des Fadens hat das nix zu tun, eher mit der Haftung zwischen zwei Materialien.
naja... am ende zeigen sie doch, wie das gerissen ist. ausserdem ist das band mit einer schlaufe an den controller angebracht. das hat nichts mit der haftung zwischen zwei materialien zu tun...
 
Nintendo hat eben die Intelligenz vieler Menschen überschätzt...

Hoffe dem geht nicht gleich jedes Buch kaputt weil er in der Schule gelernt hat dass man Bücher aufschlägt!
 
das ist wirklich ein guter zug von Nintendo, das problem sofort beheben bzw dagegen vor gehen, dann gibts auch keine schlechte kritik, bei der PS3 ist das ja nicht so und die Xbox360 ist ja auch im laufe der zeit nicht leiser und kühler geworden...
 
Meine am 7.12. in Zürich gekaufte Wii Konsole hat bereits das stärkere Halteband am Controller installiert. Vermutlich ist jetzt Europa für ein Mal in den Genuss von einem Produkt Update gekommen (wer hat's erfunden? :-).

Und nicht vergessen: den Wii Controller immer anschnallen :-).
 
Meine wiimote is auch noch ganz ;D
und ja!...ich bin auch eurer Meinung. Hab das video schon vor ner Woche gesehen und hab mich nur ein wenig über die Leute aufgeregt die damit nicht umgehen können ;(
Ich mein...wer lässt das ding denn los? und mit so nem Schwung... wie Nintendo schon gesagt hat man kann auch mit kleineren Bewegungen der wiimote den selben Effekt erreichen... da braucht man nicht die letzten Kraftreserven rauszuholen^^
 
Also ich glaub kaum, dass einem dieser Wiimote einfach so aus der Hand rutschen kann, also ich mein, so ein bischen Kraft wird doch selbst die lahmste Couchpatatoe haben.
Aber dennoch ist es sehr angenehm dass sich Nintendo gleich der Sache annimmt, sowas kommt ja in der heutigen Zeit leider selten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klasse von Nintendo..
Aber ist das eigenlich nicht ein Teil der Entwicklungs und Testphase, bevor man die Konsole entgültig rausgibt? :D
Naja...ich werde mir die Wii irgendwann nächstes Jahr holen, hoffe ich :cool_alt:
 
Was viele nicht richtig verstanden haben ist, dass das Halteband des Wiimotes, wenn man zum Beispiel beim Baseballspiel "einen Ball wirft", nicht dazu da ist, denn Kontroller aufzufangen, denn auch wenn man so tut als ob man einen Ball wirft, soll man auf keinen Fall den Wiimote einfach loslassen und sich darauf verlassen, dass ihn das Halteband aufhält.
 
Oh man LOL...hatte das Video auch schon vor einer Woche gesehen...voll übertrieben der Typ! Schade, dass die Wiimote nicht direkt in den LCD gekracht ist.
Dann wäre es bestimmt zur Klage gekommen! Das Land der unbegenzten möglichkeiten ^^
 
Wirklich lächerlich. Einen Tennis oder Tischtennisschläger habe ich auch noch nie aus der Hand verloren und das obwohl da noch wesentlich mehr Druck hintersteckt.
Aber was tut man nicht alles um Aufmerksamkeit zu bekommen.... ;)
 
Zurück
Oben