• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendos Wii auch in Deutschland gestartet

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Viele Videospiel-Begeisterte werden sich den 8. Dezember 2006 schon lange im Voraus mit einem roten Stift im Kalender markiert haben. Denn gestern erschien endlich Nintendos heiß erwartete „Wii“-Konsole auch hierzulande – und sorgte mancherorts für Szenerien, wie wir sie eigentlich nur aus dem technikverrückten Japan kennen.

Zur News: Nintendos Wii auch in Deutschland gestartet
 
Hatte ich mir schon gedacht. Aber warum wartet man denn nicht, bis der große Sturm vorbei ist?
 
Da geh ich doch glatt am Montag mal gucken ob hier noch welche verfügbar sind, und wenn es welche gibt kauf ich gleich 2 oder 3 davon und verscheuer sie wieder bei eBay und kann mir dann bei Zeiten noch eine kaufen, die ich dann umsonst hab, oder ich streich einfach den Gewinn von 300-400 Euro ein.
 
Ach, das ist doch überall dasselbe. Ich finde auch, dass man doch warten sollte, bis der oben genannte "große Ansturm" vorbei ist. Dann geht das ganze doch viel einfacher. Man muss sich nur in Geduld üben!
 
Entweder sind die Leute, die bei sowas Schlange stehen, einfach verrückt oder sie stehn drauf :D Hät ich in Deutschland auch nicht unbedingt erwartet.

Einfach vorbestellen und man hat keine Probleme damit.


Wirds denn von CB nen Test zur Wii geben?
 
Naja, ich denke wegen dem Neueffekt. Jeder möchte seine eigenen Erfahrungen möglichst schnell persönlich mit dem Gerät machen, bevor man diese auf vielen Videos, in Berichten etc. mitgeteilt bekommt.

Gut, dass ich bei MM arbeite, so hatte ich keine Bedenken, dass ich keine Konsole mehr bekommen würde.

Sie ist wirklich Klein, aber fein =)
 
Tja ich bin um 10 vor 10 bei nem Media Markt angekommen, obwohl er erst um 10 öffnen sollte, war er schon offen und vieeele Leute sind mit nem Wii rein.

Naja ich bin rein und mit Konsole und Zelda raus.

:p !
 
WoW!!
Selbst vor dem Saturn Markt in Hamburg hat sich eine riesige Schlange gebildet (siehe Bild oben)
Naja da sollte die Chance ja am größen sein, eine Konsole zu bekommen, oder!?
 
Gauder schrieb:
Entweder sind die Leute, die bei sowas Schlange stehen, einfach verrückt oder sie stehn drauf :D Hät ich in Deutschland auch nicht unbedingt erwartet.

Einfach vorbestellen und man hat keine Probleme damit.


Wirds denn von CB nen Test zur Wii geben?

CB, nicht KB.
 
Oh man ich glaub ich werde das nie verstehen. Soviele Dumme die sich ewig die Beine in den Bauch stehen nur um eine bescheuerte Konsole zu ergattern (das meinte ich im Bezug auf diejenigen, die länger als nen halben Tag vor sonem Shop campen und Schlange stehen). Wenn ich so ein Ding unbedingt will, dann warte ich halt einfach bis sie gut verfügbar ist und kauf mir dann eine.
 
@10

Nur weil du das so machen würdest, heisst das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so machen müssen :rolleyes:
Ich konnte heute einer Person zuschauen, die mit der Wii gespielt hat... wir haben uns halb kaputtgelacht...
 
@crazy-chief:

warum glaubst du, machen das so viele leute? weil man viel viel und vor allem schnelles geld machen kann, brauchst du nur mit der einen ps3-geschichte vergleichen, wo es zu einem überfall gekommen ist und der eine mann unbedingt seine ps3 retten wollte, weil er sie weiterverkaufen wollte. da gibts noch viele andere tätliche übergriffe

https://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,449198,00.html
http://www.ps3reporter.de/ps3/news/203
http://www.alcom.ch/games.php?system=U_NEWS&newsid=23834
 
Zuletzt bearbeitet: (quellen)
ich ging gestern einkaufen (in der Schweiz) dort gibt es die anscheinend schon länger....
in mehreren geschäfte gab es einen riesen haufen solcher wii`s.^^

EDIT: klar weis ich dass wir einen feiertag hatten, trotzdem hatten fast alle läden offen^^
und bei uns gab es auch um 16:00 uhr noch haufenweise^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück lebe ich in einer kleinen Stadt da kriegt man immer noch eine!!! (Warteschlange vieleicht 10-20 Leute)
 
@GIGU
Ja, in der Schweiz gibt sie ebreits einen Tag länger, da dort freitags angeblich ein Feiertag gewesen war und die Läden dicht waren. Du müsstest das eigentlich wissen ;)
 
Lasst den Leuten doch ihren Spaß an der Sache. Wenn ich die Zeit und das Geld hätte, dann wäre ich gestern auch losgetigert. So warte ich gemütlich bis zu den nächsten Semesterferien. Dann habe ich auch wieder Zeit zum Zocken.

Widerlich hingegen die Leute, die die Konsolen anderen "wegkaufen", um sie für das Doppelte bei Ebay oder Amazon zu verscherbeln. Die meisten mögen das clever halten, ich finde es wie gesagt widerlich! Diejenigen, die die Konsolen dann zu Mondpreisen kaufen sind allerdings auch nicht gerade schlau!
 
also ich muss eisregen zustimmen. meine güte, hängt denn ein leben davon ab, ob man sich heute oder in drei wochen den wii kauft? nicht mal die arbeiter in china haben was davon, nur nintendo, und eben solche die den wii für das doppelte bei ebay versteigern.
würden die leute es nicht so eilig haben, dann würde es auch diese verkäufer bei ebay nicht geben - das hängt eben genau zusammen, DeathMonkey.
aber es geht wie immer darum, der erste zu sein - na wunderbar.

hab heute auch das erste mal die neue konsole gesehen, so phänomenal fand ich das nun nicht - vielleicht bin ich auch einfach nicht nur so spieleabhängig :freak: :rolleyes:

so long and greetz
 
Mein jüngerer Bruder hat seine Freundin zum Einkauf geschickt. Die Taktik war gar nicht mal schlecht denke ich... die hat sich dort als einziges Mädel in der Schlange gut vorschummeln können.

Zumindest hatte ich die Gelegeheit die Konsole mal selbst auszuprobieren... und was soll ich sagen... seit dieser Konsole die ich in meiner Kindheit gespielt habe:
http://www.computerspielemuseum.de/katalog.19.html

... hatte ich nicht mehr so einen Spaß bei einer Spielekonsole. Das heißt was ;) .
 
Hallo.Kann man mit der Wii eigentlich ins Inet?
Suche einen Wohnzimmer PC der mehr kann!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben