Detoner 40.72 spinnt!!!!

Raffatrecords

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
149
hy leute!!!
Also ich hatte mein system neu installiert bzw win98Se in der hoffnung der detoner 40.72 bringt die versprochene leistungsteigerung, was nun es bleibt wie beim alten!!!
woran kann es liegen!! es wahren vorher keine anderen treiber drauf!!!
Muss ich eventuel detoner 41.09 installieren?

PC:
AMD 200xp
gfi 3 asus
dvd
512 ddram
asus av266-e
40 gigabyte ibm

Danke im voraus!!!
 
Detonator 41.09

Also benutze auch die GF3 ASUS v8200 übetaktet etc pp aber von grossartigen Leistungsschüben kann nicht die Rede sein bei den neuen Detonatoren... Allerding sehe ich des öfteren, gerade bei den enuen Detonatoren 41.09, einige Qualitätsverbesserungen... Der schein kann allerding auch trüben ??!?! Aber immer auf den neusten Stand der Dinge bleiben! Ich denke auch das GF 3 für nVIDIA abgeschlossen ist iund alles weitere für GF 4 und/oder für GF FX weiter entwickelt wird und dort die besten Ergebnisse erziehlt werden....:affe:
 
Hatte auch Probs mit dem neuen Detonator, entweder lag es daran weil ich den alten (30.82) vorher nicht deinstalliert hatte, was man tun sollte wie ich mir habe sagen lassen, oder der Treiber ist einfach noch nicht ausgereift (fehlende Zertifizierung?). Habe dann den neuen wieder deinstalliert und alten 30.82 neuinstalliert, seitdem läuft die Kiste wenigstens wieder stabil. Von großartigen Leistungssteigerungen sollte man sich eh nicht blenden lassen, die Angaben sind oft großer Mist ("Bis zu 25 % aber nur wenn und und und..."). Normalerweise wird man davon nicht viel merken, geht zumindest mir so.
 
Zurück
Oben