Verzögerung bei Tastatur

xolor

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Tastatur, das heißt das sie in manchen Spielen einwandfrei funktioniert, und in anderen eine Vezögerung hat. Also wenn ich zum Beispiel meinen Namen eingebe erscheinen die Buchstaben erst wenn ich schon fast fertig bin! Auf Vista passieren diese Probleme bei den gleichen Spielen nicht. Im normalen XP funktioniert auch alles. Hier habe ich eine kleine Liste von Spielen die funktionieren bzw. nicht funktionieren:

funktioniert: Oblivion, Need for Speed: MW , Shade, Anno 1701
funktioniert nicht: Counter Strike, Sudeki, Sims 2, Moorhuhn Kart, etc.

Falls ihr mein System noch wissen wollt:

AMD Athlon XP 2200+
1024 MB DDR Ram
Radeon 9800 pro (6.11 Treiber ohne Catalyst)
Intelli Type 6.x (Aktueller Tastaturtreiber)
 
Zurück
Oben