Fn - Taste von Notebooktastatur ständig an!!

Zwickl-Speedy

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
854
Hallo,
hab seid etwa ner Stunde folgendes Problem: Aus heiterem Himmel ist die "Fn" Taste auf meiner Notebooktastatur ständig an, so dass ich anstatt standardmäßig die Buchstaben nun die Nummernblock-Ziffern schreibe.

Kann die normalen Buchstaben erst dann schreiben wenn ich die "Fn" Taste drücke.

Ich habe nichts am system verändert und weis nicht wie ich das wieder wegbekomm.

Hab auch schon die Tastaturtreiber neu installiert und auch noch irgendwelchen anderen Einstellungen gesucht aber ich finde nichts!!!

Weis vielleicht einer von euch wie ich das wieder wegbekomm?

Würde mich sehr auf eine schnell antwort freuen, da ich zum schreiben immer die "Fn" Taste gedrückt halten muss :freak:
 
hab seit einer Stunde genau das gleiche Problem!
Schöne Scheisse!
Need Help
 
Hilfe naht!

Shift + Num war bei Siemens Fujitsu der Trick.
 
Zurück
Oben