Wireless Tastatur min. 5m Reichweite

Executer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
320
Ich suche eine Wireless Tastatur mit min. 5m Reichweite, kann auch ein Tastatur+Maus oder besser noch Tastatur mit eigenem Trackball sein.
Was könnt ihr mir empfehlen? Die MS Mediacenter Tastatur hat ja IR, darf also kein Hinderniss im Weg sein?
 
Was hast du denn für ein Hinternis im Weg? Eine Mauer? Falls ja, dann geht nur Bluetooth...
 
Mauer ist zum Glück keine im Weg;)
Hab nur gestern erstmals BF2 auf meinem Beamer gezockt und finde es einfach nur geil:D
Hindernis hab ich nur ein Bett, also Holzbrett, vielleicht auch ein Holzkommode.
Hab bei Logitech gesehen das es Spielecontroller auch Wireless gibt http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2225,CONTENTID=9069 jedoch kann ich damit nur NFS und dergleichen zocken jedoch schlecht Shooter ala BF2.
 
Zurück
Oben