• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Stalker: Shadow of Chernobyl“ kommt März 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem es mehrere Monate lang ruhig um „Stalker: Shadow of Chernobyl“ war, schickte sich der Publisher THQ in den vergangenen Wochen an, wieder verstärkt die Öffentlichkeit mit neuen Details und Screenshots zu diesem Spiel zu versorgen. All dies deutete darauf hin, dass der Titel bald erscheinen könnte.

Zur News: „Stalker: Shadow of Chernobyl“ kommt März 2007
 
Ich trau dem Braten nicht das das Datum eingehaltet wird aber wenigstens steht es nicht so wie beim Duke ;)
 
Hmmm 6800er Serie..
Was heißt optimal?
Optimal mit Grafikeinstellungen auf HIGH? oder von was wird da ausgegangen!?

Grundsätzlich ist es schon mal ne Leistung zu wissen, dass es vor im 1. Halbjahr 2007 rauskommt! ;)
 
naja, so prall is die grafik ja nich mehr ;)
 
Optimum heißt bei solchen Angaben immer bei welcher Hardware das Spiel auf minimalen Details noch ohne Ruckeln läuft. :clown:
 
schön zu sehen das nicht alle neuen games in meines erachtens leicht krasse systemvorraussetzungen gehen :)
 
find die grafik ( was man so in den bildern sehen kann) für den märz 2007 nicht mehr wirklich lobenswert. aber vielleicht kann ja die story mich überzeugen :)
 
Tja, zu lange hats gedauert. Das Spiel sieht nun leider nicht mehr so aktuell aus. Mal sehen wie es spielerisch ist und wie die ersten Tests ausfallen.
 
sind die "optimalen" rechner voraussetzungen, die für die maximalsten details oder bloss die mindestvoraussetzungen?

wäre schon sehr komisch, wenn es mit den rechnerspecs flüssig laufen würde, aber cool wäre es schon, das würde bedeuten die haben das game optimiert.
 
Na ich habe mich schon die ganze zeit gefreut das dass spiel un endlich mal raus kommt...

Aber märz ist gut weil da habe ich auch B-Day,aber nun zu der Grafik, sie sieht echt nicht mehr so toll aus... naja das kommt davon wenn man das spiel immer weiter verschiebt...

Greetz
 
die grafik war mal das beste was es gab, aber für 2007 ist es eindeutig nicht mehr highend denke ich.

das spiel wurde einfach zu oft verschoben und sieht nicht viel besser aus als HL2 (auf den screenshots). aber die Anforderungen gehen ja relativ
 
doch ich glaub in einer kleinen sequenzen die so ne halbe sekunde dauert sieht ma kurz ein bild mit einer waffe aus dem spiel :D
 
die schatten sehen hübsch aus. und wenn man mit ner 6800 serie gut spielen kann, können leute mit besserer grafik wenigstens aa und af einschalten. auch nicht so unwichtig wie ich meine....
und schlussendlich wäre ein spiel, das ne gute story und n gutes gameplay hat UND dabei länger wie 8 stunden dauert, auch mal wieder ne schöne abwechslung, da brauch ich keine über-bumpmapping-plastik-blink-bloom-grafik!
 
Wenn solche Spiele bis dahin nicht verboten sind, kauf ichs mir *g*
Sieht sehr ansprechend aus
 
Also so schlecht ist die Grafik jetzt auch nicht, BF2 ist auch nicht mehr grafisch up-to-date und macht nach wie vor Bock.

Grafik ist auch nicht alles, was bringt mir ein Effekt-Regen, wenn das Game langweilig ist? Dann kann ich mir auch 2 Stunden 3DMark anschauen, kommt aufs gleiche raus.

Dann spiel ich lieber ein Spiel was athmosphärisch gut umgesetzt ist, z. B. finde ich noch heute die Resident Evil-Spiele gut, und die sind ja wirklich schon altbacken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben