News Nikolaus-Gewinnspiel: Noch fünf Tage

hoffentlich gewinn ich :D
 
30k Mails...

und ich dachte die Chancen würden zumindest relativ gut stehen :(
 
Naja die Chancen stehen damit immerhin noch 52:30000 was ja mal gar nicht sooooo schlecht ist
 
Mich würde eher interessieren wieviele mehrere Emails zu einem Gewinn geschrieben haben.
Nachdem die aussortiert sind, bleiben sicherlich nicht mehr 30.000 übrig ;-)
MfG
 
@4: Das stimmt nur, wenn du davon ausgehst, dass alle anderen nur auf einen Preis eine E-Mail eingeschickt haben. Wenn alle aber 52 E-Mails verschickt haben, stehen die Chancen nur 1:30.000. Die tats. Wahrscheinlichkeit wird also irgendwo zwischen 1-52 zu 30.000 liegen (ungültige E-Mails nicht mitgerechnet).
 
du hast auf jeden fall eine wesentlich höhere wahrscheinlichkeit als beim lotto! also bitte. nicht vergessen das wir hier auch noch nicht mal geld bezahlen müssen.

jetzt kann sich also nur noch jeder selbst die daumen drücken. auch wenn man sich die erinerung hätte sparen können :D :D

so long and greetz
 
Egal, ich fands ne coole Idee, und hoff nätürlich auf ne XTX :-), aber man wirds sehen.


Versteh nur irgendwie nicht, warums noch ne zweite Woche gibt...
 
Das heisst ja man hat 52 chancen (falls alle fragen richtig beantwortet) um einen Gewinn zu erzielen, oder?

mfg
 
@sir_gandhi:
Auszug aus den Regeln:
"§5 Wer einen Preis bei der Verlosung gewonnen hat, scheidet aus allen weiteren Verlosungen aus."

@Topic: Nette News. Ich bin eigentlich nur auf den Newsseiten und nicht im Forum unterwegs, deshalb ist das Gewinnspiel bis jetzt an mir vorbeigegangen. ;)
 
finde ich ist ne coole sache habe auch die hoffnung noch was abzuräumen zumal als ich mitgemacht hab am 06.12, da hat ich dann auch noch geburtstag, also irgendwas muss mir mein namensgeber schon noch bringen, sonst verlier ich meinen glauben an den nikolaus xD ^^
sone toxic wär schon richtig chillich, dann könnt ich meine zocks endlich mal auf besserem Grafikniveau zocken Oo
Aber selbst wenn ich nicht gewinn wär nicht schade, dennoch wär ein gewinn natürlemente besser .
ich werd auf jeden am 17 den ganzen lieben langen tag vor cb hocken und die refresh taste wird heißlaufen. :D
ne ich denk mal an autoreload von mozilla. dann macht der das alle 15 min alleine =)
mfg
 
Ich hatte mal aus Versehen eine Antwort auf eine Logitechfrage an die andere Logitech Frage-E-Mail geschickt :-(. Um das zu korrigieren habe ich die mail mit der richtigen Antwort noch einmal an die Adresse geschickt. Hoffentlich werde ich dann nicht aussortiert...

Aber das Gewinnspiel finde ich sehr gut! Mal sehen... bei so vielen Mitspielern werde ich wohl nichts gewinnen... wie schon in meinem ganzen Leben...:(
 
Wau, 30000 Mails. Man gut das 29.999 alleine von mir sind :evillol: :freak:

Nah dann wird ja CB extrem Traffic haben am 17.12. wenn die Auslosung ist.

Wünsche allen viel Glück bei der Sache.

Gruss
 
Boah... habe ganz vergessen das es 52 Fragen gab.:freak:

Nunja wenn ich von meinen 49 mail's alle richtig habe (was ich hoffe) steigen die chancen.
Saß nämlich über ne Stunde an den Fragen.:D

mfg
 
Also ich habe nur Fragen zu Produkten beantwortet, die mich interessieren. Ich besitze z.Bsp. keinen Nintendo DS, so interessieren mich auch nicht die Spiele, auch wenn sie sicherlich interessant sind.

Habe eigentlich nur 2 Anliegen oder Fragen/Hoffnungen.

Die eine, viele haben einfach alles beantwortet, sollten sie was gewinnen, was sie nicht gebrauchen, verhökern sie es ganz bestimmt bei Ebay. So wirds kommen und das ist Mist.

Die andere, hoffentlich fangen sie vom teuersten zum günstigsten an
 
Es wird eh nur 1 Gewinn pro Person geben.
 
hiho

jo ist echt ne geile sache
auch von den firmen das die das unterstützen^^

aber man sollte auch nur eine email hinschicken was man auch wirklich haben will ;)
 
Zurück
Oben