Dann fragen wir anders . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightwish

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
26
Glaubt ihr das die Sparkle SP7200T6 Platium Edition auf meinem XP 1800+ mit 512 DDR und Win XP Home gut läuft ? (1280x1024*32)


Danke schon mal . . .
 
???? was das für ne frage??


meinste schnell oder stabil oder das sie überhaupt läuft??
wer soll dir denn sowas beantworten.
wenn sie kaputt ist wird sie gar nicht laufen
das kann man schon beantworten alles andere weiß nur gott
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nightwish,

auch wenn dein Nickname mir äußerst sympathisch ist, täte dir ein kleiner Blick in unsere Forumsregeln nicht weh, denke ich.

Erst die Geschichte mit dem "Welche Karte habt ihr & wieviele 3DMarks"-Thread den ich geschlossen habe, und jetzt dieser hier mit einem Betreff aus dem kein Mensch schlau wird.

Der Link zu unseren Regeln steht in meiner Signatur, lese sie und wenn du dich ein bißchen bemühst, wird es sicher kein Problem sein, sich daran zu halten.

Danke für dein Verständnis.
*thread closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben