Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo,

naja, ist nicht so schlimm. Jedenfalls habe ich bisher noch nicht die Frage gelesen, woher man Firefox 7.1 bekommt. :D
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Es wer echt Cool wen es ein Kommentar System für den Download Bereich geben würde, so können User seine Meinung zu verschiedenen Programmen geben, und sagen ob sie wirklich empfohlen werden, oder nicht.

Dazu noch ein + & - Vergleich.

Wen es nicht Akzeptabel ist, dann gebt mir bitte einen Grund.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hast recht; habe die Umschaltung auf Englisch vergessen; nur halber Punkt, weil nicht so schwerwiegend.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Der VLC 1.1.3 macht bei jedem Probleme beim installieren! Kanns sein das beim Download ein Fehler bei euch aufgetretten ist?
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

bei mir hat der Download und die Ausführung der Dateien funktioniert; ich habe jetzt die angebotenen Hyperlinks des Herstellers aufgelegt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die Mac Version des VLC 1.1.3 funktioniert auch ohne Probleme, gerade installiert.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

ok das problem lag bei videolan wie in diesem thread beschrieben! link

könnts also wieder direkt auf euren downloadserver laden
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ich habe den Hinweis zur Kenntnis genommen. Wenn aber eine neue Update-Version eines Herstellers aufliegt, dann kann es sich nicht um einen Download-Fehler handeln. Diese Art von Meldung könnte man woanders absetzen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi kontra,
da man dir keine PN senden kann schreibe ich hier, wenn das auch nicht richtig ist dann wo soll man es sonst Posten, zeig mir doch bitte mal den Link dafür, finde hier im Feedback Bereich keinen Thread oder habe ich diesen übersehen.
Gruss Falke :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

X-Chat 2.8.9 Beta 1 wurde durch Beta 2 ersetzt, da Beta 1 massig Fehler hatte.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Da ihr ja n paar IRC Klients angegeben habt, waere es nett, wenn ihr KVIrc hinzufuegen koenntet.
 
AW: Tools im Downloadbereich

evil_religion schrieb:
Mr. Snoot hat mich freundlicherweise auf diesen Thread hingewiesen.
Mein Vorschlag: Comodo Internet Security
https://www.computerbase.de/forum/threads/warum-bietet-cb-nicht-comodo-is-zum-download-an.549152/
Mittlerweile ist dies in deutscher Sprache verfügbar und daher auch der Aufnahme in die Downloads wert.

Super fände ich zudem eine Möglichkeit, das User eine neue Version melden können bzw. Downloads nicht über dem Umweg des Forums vorschlagen können, so wie es bspw. bei heise gehandhabt wird.
 
Vorschlag für den Downloadbereich Mac Drive von Mediafour

moin
bitte Mac Drive von Mediafour in den Downloadbereich aufnehmen.

danke
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Mac Drive is doch keine freeware, oder irre ich mich.
oder meinst du die demo die in den dl bereich soll ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben