Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

@S.a.M.;

Ich vestehe Deine Aussage nicht ganz, denn der Downloadbereich ist doch nicht nur an Freeware gebunden.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Es wäre sehr schön, könnte man bei der Bewertung des Downloads sehen, wie viele Stimmen abgegeben wurden. Denn 5 Sterne bei einer Stimme sind nicht aussagekräftig.

Grüße
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Um jetzt nicht direkt ein neues Topic zu eröffnen, möchte ich mal loswerden, das der Downloadbereich seid einigen Wochen ziemlich zugemüllt wird. Dazu trägt nicht nur Alpha und Beta Software bei, wer braucht den blödsinn? Hinzu kommt der ganze blödsinn mit Shareware. Ich brauche Software die zu 100% funktioniert. Downloads wie "Flock 3.0.0 Beta", µTorrent (uTorrent) 3.0 Build 21711 Alpha, Altap Salamander, Secunia PSI 2.0 Beta, XAMPP 1.7.4 Beta 5, XChat 2.8.9, SetACL 2.1.0.0...und weiss der Geier was noch für Blödsinn. Wer braucht den Sch*?

Bitte wieder ernsthafte Software listen, die man auch brauchen kann. Man muss nicht mit Gewalt die Übersicht vergewaltigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Schön, das ist deine Meinung. Allerdings wird sie nicht von jedem geteilt, z.B. von mir.

Suche dir bitte ein Freeware Board und teile denen dort mit, sie sollen nur Final Software (die übrigens auch nicht immer zu 100% funktioniert) listen. Danke!
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Shareware, Alpha & Beta Software funktioniert besser? Ich denke es gibt genug Freeware die auch nur in der Finaler fassung gepostet werden. Beispielsweise hier.

Ich verschwende meine Bandbreite nur für Software, die nicht nach 3 Stunden erneut eine Beta Version vorweist und die alte nichtig wird. So wie es aktuell ist, schadet man nicht nur der Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

So wie zum Beispiel die höchst aktuelle Windows 7 Beta? ;)

Ich finde, es kommt ganz aufs Programm an... Manche Programme sind auch in Beta oder sogar Alpha-Versionen sehr stabil (z. B. Miranda).
Ob du solche Versionen benutzen möchtest, ist ja deine Sache.

Was die Übersicht angeht, ok... Die ist verbesserungsfähig. Man könnte vielleicht die Alpha und Beta-Versionen in einen eigenen Bereich unter die Finals tun...
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@ Kamikatze,

alles klar; war wohl ein Häkchen zuviel.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Danke, hab die Korrektur schon zuvor bemerkt! :)
Changelog für avast! könnte man auch wieder aufnehmen, URL sollte man ja dann auch nicht weiter pflegen müssen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@ Kamikatze,

alles klar und danke für den Changelog-Hinweis.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Die portable Version von DreamMail bei euch ist veraltet.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

claW. schrieb:
den splayer mit aufzunehmen, wäre vllt auch ne variante. is im prinzip ein media player classic (afaik kein home cinema), nur mit netter gui. is seit einigen monaten mein standardplayer und funktioniert wie der mpc tadellos.
Der SPlayer basiert auf dem MPC-HC und er liefert auch Fixes dem MPC-HC.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Der DroneZmarK meldet auch nach mehreren downloadversuchen eine falsche Dateigröße
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Bigeagle schrieb:
Der DroneZmarK meldet auch nach mehreren downloadversuchen eine falsche Dateigröße
Ich habe den Download neu aufgespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben