Welcher PC bzw. Notebook könnt ihr mir empfehlen ?!

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
So sry wen das Thema hier fehl am Platz ist, wenn ja soll ein Mod bzw. Admin es verschieben !.

Meine Frage bezeiht sich auf einem Computer, habe hier im mom einen Intel Pentium 4 mit 3,4 GHZ, 1 GB Arbeitsspeicher, eine ATI Radeon X700* mit 256 MB Grafikspeiceher und eine
250 GB große Festplatte, bin sehr knapp bei Kasse muss meine Internet Verbindung Kündigen und auch mein PC muss weg, will aber wen alles im Lot ist einen neuen kaufen und !. Meine Frage:

„ Ich verwende meinen PC „nur“ um im Internet zu Surfen und Musik hören aber auch DVDs bearbeiten und Brennen und Ab und Zu kleinere Spiele spielen nichts großes, wollte also Fragen welcher Computer bzw. Notebook ihr mir da so empfehlen könnt, sollte eine Gewisse Leistung bringen und „günstig“ sein !“.


PS: Dieses * bei der Grafikkarte ist weil ich nicht sicher sagen kann das es eine X700 ist.
 
also, wenn du eh noch warten musst zu kaufen, bringt auch eine vorschnelle BEratung nichts. Angenommen du kannst erst in ein paar WOchen / Monaten einen PC kaufen, sind doch schon wieder ganz andre Sachen blliger etc...

mfg
 
Zurück
Oben