News OCZ bringt Mäuse speziell für Gamer

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Das uralte Motto „Schuster, bleib' bei deinem Leisten!“ scheint vielen Unternehmen der IT-Industrie ein Fremdwort zu sein, denn derzeit wird munter expandiert und neue Geschäftsfelder erschlossen. Dazu gehört auch der Speicherspezialist OCZ, der schon länger neben dem eigentlichen Kerngeschäft auch Netzteile und Kühler anbietet.

Zur News: OCZ bringt Mäuse speziell für Gamer
 
Ich weiß ja nicht, aber die rechte erinnert mich sehr an Logitech und die untere an die neue von Revoltec. Warten wird mal ab
 
Kurz + Knapp: Hübsch ;)

Langsam gibts ne richtige Auswahlflut aufm Gamer-Mäuse-Markt *g

Komisch auch das es OCZ is, die haben ja grad erst auch Grafikkarten angekündigt ;)
 
Mir hat bisjetzt immernoch eine stinknormale Maus von Logitech zum zocken gereicht ich weiß garnicht warum alle so rummachen mit extra Gamermäusen und so en Kram
 
Diese orangene Taste kenn ich von irgendeiner anderen Maus, da war das nen zweifacher oder dreifacher Klick.... ob das hier auch so ist? oder ist das nur ne frei programmierbare Zusatztaste?
 
Naja meiner Meinung nicht gerade der Reißer die 2 Mäuse!!!

Die ähnlichkeit zu Logitech ist erstaunlich!! ;-))
 
da hat a4tech einen neuen partner gefunden und will seine mäuse unter einer anderen flagge verkaufen.
wenn die qualität aller a4tech mäuse so miserabel ist wie bei meiner kann ich das gut verstehen.
 
Speicher, NT, Grakas und jetzt auch noch Mäuse. ;) Fehlen eigentlich nur noch Mainboards und Soundkarten. :D

mFg tAk
 
Das Rad -äh, die Maus- werden sie damit sicher nicht neu erfinden. Expansion ist ja ok, aber bitte auch eigene Innovationen mitbringen. Ich denke OCZ verlässt sich da zu sehr auf seinen Namen.

Mfg mmic
 
ist doch immer wieder erstuanlich, wie viele profis hier etwas über die mäuse sagen können, obwohl sie noch keiner in der hand hatte und auch noch keine testwerte feststehen...wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten

BtT: finde ich gut, das OCZ sich weiterhin in immer mehr marktsegmente integriert...da man von OCZ eh nur qualität kennt, wird sich dies in anderen bereichen wohl ähnlich verhalten...wir dürfen gespannt sein :D
 
@4
es weiss doch jeder, dass eine "gamermaus" fehlendes können wett machen kann :D

gute spieler brauchen keine spezielle maus, die schaffens auch so
aber solange man mit den träumen der menschen geld machen kann, wirds wohl immer "special editions" von allem möglichen geben - weil man das als "wahrer zocker" nunmal "braucht" :D

€dit:
der einzige unterschied bei den beiden mäusen oben ist - wenn überhaupt - die größe .. oder irre ich mich? :)
 
@14 den unteschied kennt man, wenn man ein datenblatt hat -.- ansonsten selbstverständlich die form, was auch gut ist, da viele leute unterschiedliche geschmäcker haben
 
eigentlich hatte ich jetzt ne aktive kühlung und blaue leds erwartet :p
 
alles was ich dazu nur sagen kann: das design ist wirklich geschmackssache! ich finds wirklich hä**lich
 
naja vom OCZ Netzteil das ich vor ein paar Wochen verbaut habe, bin ich nicht wirklich begeistert... die Kabel sind extrem star, der Druck auf dem Mobo ist enorm.

Sieht zwar gut aus - billig ist es auch aber naja.


Das wird dann halt bei den Mäusen auch nicht viel anders sein, denk ich mal.


mfg
 
Die eine erinnert mich an Logitech. Die Farbauswahl sollte meiner Meinung nach etwas über dacht werden.
 
stellt sich die frage was man überhaupt braucht... ms 3.0 und gut is.
 
Zurück
Oben