WinXP tut es schon wieder...

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
...es spackt!
Eben installiert, alles eingerichtet etc.
Jetzt kann ich kein IE mehr aufmachen und kein Windows-Explorer! Ebenso den Arbeitsplatz! :grr: Ich hab mal nebenbei den Taskmanager laufenlassen! Wenn ich IE anklick seh ich wie im Taskmanager der Process iexplore.exe ganz kurz auftaucht und dann sofort wieder zugeht *kotz* Wenn ich den Windows-Explorer oder Arbeitsplatz aufmachen will gehen alle Fenster, Symbole und so kurz weg so das NUR das Wallpaper zu sehen ist und dann springt er wieder ganz normal zurück auf den Desktop - Die Dinger hat er aber erst nich aufgemacht! Was soll das denn schon wieder bitte :heul:
Kennt einer von Euch das Prob oder kann mir sagen was ich tun könnte!?!

Wär echt wischtisch!

Vielen Dank im Voraus!

NACHTRAG
So ich hab eben mal kurz nen ganz popligen "Test-User" eingerichtet! Wenn ich mich mit dem anmelde funz alles -> IE geht auf, Arbeitsplatz und Explorer auch! Check ich nich wieso geht das nich unter meinem Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben