Tool zum einstellen des Kühlers

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Gibt es ein Tool womit ich von meiner 8800 GTX den Kühler auf Standart 100% stellen kann? Ich habe das Asus P5B Deluxe WiFi.
 
dA FINDE ICH NIX
 
wie jetzt?
weist du generell nicht wo man das im rivatuner einstellt oder ist das menü bei dder 8800 nicht vorhanden?
nicht so geizig mit den worten ;)
 
Du kannst dir auch coolbits runterladen, dann schaltet das ein Übertaktungsmenü im Nvidia-Treibermenü frei. Dort kannste "Lüfter immer 100%" einstellen ;)
 
bensen schrieb:
wie jetzt?
weist du generell nicht wo man das im rivatuner einstellt oder ist das menü bei dder 8800 nicht vorhanden?
nicht so geizig mit den worten ;)

Habe es gefunden, Temperatur und Lautstärke änder sich aber nich.

@ spuggi

Gucke bitte in den Anhang, das kommt wenn ich auf "Übertaktungs..." klicke.
 

Anhänge

  • Forceware.jpg
    Forceware.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben