• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer veröffenlicht

Na da bin ich mal gespannt und gleich mal den Trailer saugen , hoffentlich wird das Releasedatum eingehalten.
 
auch wenn wohl jedem klar ist, dass das game durch die ganzen feature-streichungen nicht mehr der hit wird, wie er erwartet war, glaube ich doch dass es nen cooles game wird ;) der trailer macht aufjedenfall lust auf mehr ^^
 
hmm, ich hab da irgendwie ne totgeburt im sinn.

mal sehen, was am ende noch dabei rum kommt. der trailer ist allerdings nett. allerdings sollte er das auch sein, schließlich wollen die ihr produkt ja auch verkaufen.

so long and greetz
 
AppLeYArD schrieb:
auch wenn wohl jedem klar ist, dass das game durch die ganzen feature-streichungen nicht mehr der hit wird, wie er erwartet war, glaube ich doch dass es nen cooles game wird ;) der trailer macht aufjedenfall lust auf mehr ^^

Was wurde den alles gestrichen?Also ich weis das nur die Fahrzeuge und das Schlafsystem gestrichen wurden!Hab ich was vergessen?

Hier kann man das Video Downloaden http://www.gamershell.com/download_16916.shtml
 
Die Story scheint ja ganz guut zu sein :), die Grafik na ja, aber wenn der Inhalt stimmt.

Ich werds mir trozdem kaufen.
 
geil.

endlich mal nen spiel wofür es sich loht aufzurüsten.

und in der letzten news wurde irgentwie der vergleich zu hl2 gemacht.
ich glaube das hl2 nicht ansatzweise das bieten kann/konnte was stalker so zu können vermag. ;)
alleine das thema bei stalker hat schon nen preis verdient.
 
schön für dich.

ich warte immernoch drauf und denke das es ganz gut wird.

mfg
 
Der Trailer gefällt mir, die Grafik auch. Auch wenn sie nicht mehr die neuste ist, scheint sie die Atmosphäre des Titels doch gut vermitteln zu können. Ich freu mich drauf.
 
Nicht schlecht. Aber irgendwie... Mit was für einer Grafikkarte wurden die Szenen aus dem Spiel gemacht? Die eine Sequenz in der Halle zum Beispiel. Da flimmern die ganzen Gegenstände, wenn sich die "Kamera" bewegt. Treppchen gibt es auch viele... Oder liegt das nicht an der Grafikkarte, sondern daran, dass das Spiel noch nicht optimiert worden ist? Kenne mich da wirklich nicht aus, aber so sollte es auf jeden Fall nicht aussehen.
 
Ich find das Game net so der Hammer. Grafikmäßig ist da Vista besser.^^
 
Kann mal jemand alles auflisten, was gestrichen wurde?
Weil man hört immer: "Ach, es wurd ja so viel gestrichen...".

Ich ich weiß nur von den Fahrzeugen und dem Schlafsystem und von dem Essen-und-Trinken-System, dass zwar aktuell noch im Spiel drin ist, bei dem aber noch nicht feststeht, ob das es in die final schafft. Was sonst noch?
 
Nichts alles andere ist noch im Game!
Ach warte ja das mit das ein anderer Stalker auch die Story weiterführen könnte oder sogar beenden kann wurde rausgenommen.
 
Na ja, das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Ich würd meinem PC was erzählen, wenn der einfach selbst mit nem Stalker das Spiel zu Ende spielen würde. :D
Das würde ich dann doch gerne selbst machen. ;)

Naja, dann kann man sich ja doch noch freuen. :)
 
oho, ein weiterer trailer von 100000 die noch kommen werden bevor das spiel rauskommt -.-
 
Wenn man diesmal den Releasetermin einhalten kann ist das doch ok. Hauptsache spielerisch wird wieder mal was Neues geboten.

mFg tAk
 
Zurück
Oben