2 Monitore unterschiedlicher Grösse? Geht das?

Eagle23

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
101
Hi.

Ich habe momentan eine 7800GT und einen 19" Samsung TFT.

Jetzt habe ich einen 15" TFT geschenkt bekommen und würde den gerne in mein System einbinden und als Desktoperweiterung nutzen.

Geht das? Oder müssen beide Monitore die gleiche grösse bzw. gleiche Auflösung fahren?

Kennt sich da wer aus?
 
Hatte auch schon mal 21 zöller crt und 19 zöller tft beide angeschlossen hat wunderbar geklappt. Funktioniert auch das jeder moni ne andere Aulösung eingestellt bekommt.

Hatte sie allerdings ander normalen gf 6800 angeschlossen sollte aber bei dir kein problem sein soweit die Grafikkarte 2 Ausgänge hat (2x dvi in diesen Fall)
 
Hat sie...

allerdings ist ein Monitor nur mit nem VGA Anschluss ausgestattet.
Kann man ja aber über Adapter anschliessen...

dann werd ich das mal testen tun... :freak:
 
Ganz genau ;)
 
Das geht wunderbar. Ich hatte bei meiner 6800Ultra ebenfalls einen 19" TFT und einen 19" CRT angeschlossen.

mFg tAk
 
Seit Jahren 19"TFT und einen 15"TFT am laufen. Schön ist halt daß man Monitore ihr eigenen Taskleisten habe und damit eine bessere Übersicht.
 
Ich habe wie unten zu sehen eine X800XT von Connect 3D mit 1xD-Sub und 1xDVI. Kann ich an der Grafikkarte problemlos 2 Monitore betreiben?

Gruss, Philipp
 
Sollte im Treiber ohne Probleme einstellbar sein.

mFg tAk
 
Jo geht locker, ich habe meine X850 XT PE zurück gegeben und habe meine zwei 19"er jetzt an einer 9800 SE hängen.
 
Zurück
Oben