• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii 2007: Farbiger und Günstiger

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Wii ist noch nicht all zu lange im Handel, schon gibt es Gerüchte über Preissenkungen und andere Versionen. So sollen im Frühjahr 2007 verschiedenfarbige Modelle in den Handel kommen, welche zudem für einen Preis von runden 200 US-Dollar zu haben sein sollen.

Zur News: Nintendo Wii 2007: Farbiger und Günstiger
 
schade, das sie die verschiedenen farben nicht von anfang an hatten, dann hätte ich mir gleich ne andere farbe genommen.
 
Ich muss schon sagen, der Wii gefällt mir wesentlich besser als XBox und PS3. Ist billiger, kleiner und einfach atraktiver meiner Meinung nach.
Da hat Nitendo endlich mal wieder ein gutes Produkt auf den Markt gebracht!
 
Ich bin mit dem weißen sehr zufrieden.
 
Schön schön, so früh schon andere Farben. Wobei ich, wie viele andere wohl auch, schon froh wären überhaupt nen Wii zu bekommen. ^^
 
Zur Markteinführung der Ps3 wird die Wii billiger ( hoffentlich März 07 ). Wärend dann alle Welt ( besonders alle meine Freunde ) sich eine Ps3 kaufen, werde ich mir eine Wii holen und damit viele Mädels in meine Wohung locken, denn mit der interaktiven Wii können Frauen ;)

Bitte jetzt nichts zu Vorurteilen und Co. schreiben .. seht es locker ^^
 
Also mir juckt's ja dermaßen in den Fingern wenn ich das Teil sehe, will nur unbedingt die Wii mal "live" sehen, denn die vermeindlich schwache Grafik wäre dann schon ein Stein des Anstoßes. Ob das Bedienkonzept dieses manko wet machen könnte...?

Greetz, M.
 
na zu dem preis kann man sich dann evtl auch mal überlegen wieder eine konsole zu kaufen. die rote sieht ja ganz schick aus. nur noch der häßliche graue fuß muß weg.
 
Die Wii....der/das Wii??
Die Betoung ii ist doch feminin...also DIE Wii

Die Farben sind echt cool...aber passend finde ich nur Weiß und Schwarz... und hätte eh weiß genommen
 
nicht schlecht!

Nintendo wird besser und besser.

Die Hardware ist nicht so gut, aber es sind die Spiele, die Spaß machen. Die Grafik ist für mich (uns) nicht so wichtig.
So hat man doch auch in der heutigen xBox360,PS3 und Wii Zeit den einen oder anderen Abend mit Freunden vor einem "alten" NES oder SuperNintendo verbraucht.
Grafikig und Sound ist schon und gut, aber das wichtige sind die Spiele. Oder hapt ihr vor 10 oder 15 Jahren nicht Stunden lang NES oder SuperNES gespielt.

go Nintendo go
 
ich bevorzuge ihn auch in schwarz und meiner meinung nach ist der preis gut und sollte net so schnell gesenkt werden.
 
@10: Dort ist die Wii doch auch weiblich (was sie auch nach Nitendo ist):
Trotz alledem macht Nintendo bisher ein gutes Geschäft mit der Wii
... gebeugt.
 
Ich würde mich derzeit freuen, überhaupt eine Wii hier irgendwo kaufen zu können. *g*
Aber da werde ich wohl auch bis 2007 warten müssen.


PS: Überteuerte Auktionen etc. zählen nicht ;o)
 
Eigentlich bin ich ja ein Freund von guter Grafik, allerdings ist die Grafik von Zelda, wie man es im Werbespot sieht, (der momentan im TV läuft ) wirklich mehr als ausreichend gut, um damit zu spielen (da ich eh kein HD SuperHyperReady-TV habe bringt mir viele der neuen Grafikleistungen der PS3 eh nicht viel).

Und das beste: Sie ist angenehm günstig, klein, schick und die Bedienung muss wirklich viel Spass machen :D
 
Ja das sind doch prächtige aussichten fürs neue jahr. Ich kann bald nicht mehr wiederstehen noch ein wenig billiger und ich werde mir den Wii kaufen, denke grün ist auch schick. Also wenn die nächte news über den Wii lautet "2007 werden Wii spiele günstiger" dann renne ich sofort los und kauf mir einen :D
 
Bei der PS3 würde ich noch ein Auge zudrücken: die PS3 bzw. der Brotkasten. *g*
Aber die Wii ist und bleibt DIE Wii; die Wii, die Wiimote, die Konsole 0:-)

Als Farbe würde ich weiß, silber oder rot bevorzugen. Schwarz sieht an sich auch schick aus, aber es staubt schnell zu und man sieht jeden Fingerabdruck. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
also finde schwarz und silber am bessten vielleicht kommt ja auch noch ne bunte xD:freaky:
 
ich will mir eigentlich auch die PS3 kaufen...da sie mir einfach am besten gefällt aber ich muss sagen das mir Nintendos neue Konsole langsam auch anfängt zu gefallen.....und da ich auch keinen Flach TV besitze.....würde das besser zum "normalen" TV passen....bei mir im MediaMarkt steht Wii rum und da ist sie am großen Fernseher, sprich Plasma, angeschlossen...und da drauf sie die grafik voll kacke aus.....und da hab ich noch ne Frage...ist da auch nen normaler Controller dabei wo man sich nicht andauernd so viel bewegen muss....ich bin eher so einer der zu Hause sitzt^^
 
@19: Also ein "normaler" Controller ist da nicht bei. Es gibt allerdings einen "Classic"-Controller für knapp 20 EUR oder man schließt Gamecube-Controller an. Allerdings weiß ich nicht, wie gut/schlecht sich damit die Spiele steuern lassen.

Es hängt aber auch vom Spiel ab, wie sehr man sich bewegen muss. Zelda z.B. kann man auch im Sitzen spielen. Sicherlich muss man mehr als nur die Fingerspitzen bewegen, aber wie wild vor dem TV rumhüpfen muss man da nicht. *g*
 
Zurück
Oben