Welche 8800 GTS?

highdef pc

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
47
Hi!
Ich wollte mir unbedingt eine nVidia 8800 GTS zulegen und überlege jetzt, von welcher Firma, da die ja alle irgendwie gleich sind. Was meint ihr?

Falls es eine Rolle spielt: Mein Mainboard ist von ASUS, die 8800 von denen hatte ich auch schon bestellt, ist allerdings nicht lieferbar... Daher heute wieder storniert.

THX
 
Eig ist es egal welche 8800 gts da es noch keine vorausübertaktet karten gibt! es sind 1 zu 1 die refrenzkarten von nvidia!!

du kannst also nur schaun welches zubehör dir besser gefällt!!

lg andi
 
bin nicht so das genie dabei, aba ich glaube das geht schon!!
 
danke!

und gibts da irgendwelche mit besonderem zubehör? ich habe jetzt rein gar nichts besonderes gefunden...
 
Die Hersteller sind bei der 8800er-Serie nicht besonders spendabel, was Zubehör angeht. ICh würde die günstigste Variante wählen, es sei denn, Du hast einen bet. Hersteller als Favoriten.

Mfg
 
Alle Karten sind identisch, - noch...
Aber XFX z.B., hat bereits schon übertaktete 8800-Karten angemeldet. Ob man das brauch, oder nicht, ist jedem seine Sache.

Ob besonderes Zubehör dabei ist, steht z.B. bei Alternate immer dabei. Bei ASUS gibts Spiele dazu, bei EVGA z.B. gibts nix besonderes dazu.
 
nimm die billigste für übertaktete Grakas würde ich kein Geld ausgeben-> kann man auch selber machen sprich Geld sparen

ich hab damals(1Monat) auch die billigste (Palit) genommen und bin voll zufrieden
 
Warum schauen viele immer auf die games die dabei sind ?

Warum schaut kein er wie der Support der einzelnen Hersteller bei einem Garantiefall ist denke das ist doch viel wichtiger.

gruss
 
Das Problem ist, dass nirgends dabei steht, wie gut der Support ist. Wahrscheinlich würde eh jeder Hersteller schreiben, dass man 1a Support bietet. Hier zählt wohl nur die eigene Erfahrung - und Gutes oder Schlechtes findet man wohl zu fast jedem Hersteller im Netz.
 
-.- lieber die biligste GTS kaufen, oder die 20 Euro teurere, falls da spiele dabei sind
 
Wolfenstein 2k2 schrieb:
Das Problem ist, dass nirgends dabei steht, wie gut der Support ist. Wahrscheinlich würde eh jeder Hersteller schreiben, dass man 1a Support bietet. Hier zählt wohl nur die eigene Erfahrung - und Gutes oder Schlechtes findet man wohl zu fast jedem Hersteller im Netz.


Ja aber dafür gibts doch ein Forum oder?:freak:

Welche Spiele dabei wird doch auch gefragt.
 
Ja aber dafür gibts doch ein Forum oder?
Das Problem ist bloß, hier schreibt einer positives, woanders wird über den gleichen Hersteller sehr Negativ berichtet. Über jeden Hersteller findest du gutes und schlechts. Deswegen kann das Forum hier auch nicht wirklich helfen. Wenn man mal einen Garantiefall hatte und der Hersteller sich von seiner guten Seite gezeigt hat, dann wird man von diesem auch wieder kaufen. Deswegen spielt die eigene Erfahrung durchaus eine größere Rolle, als das was irgend jemand hier im Forum schreibt.


Welche Spiele dabei wird doch auch gefragt.
Da soll man mal nicht so faul sein und hier fragen, sondern guckt einfach mal bei einem Shop nach, was bei Zubehör dabei steht.
 
Zurück
Oben