News Prozessoren als „Drogen-in-a-Box“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Dass die US-Drogenbehörde DEA (Drug Enforcement Administration) die skurrilsten Drogen-Verstecke aushebt, dürfte soweit allgemein bekannt sein. Eine neue Variante gab es für die Fahnder im November. Dort wurden acht Pentium 4-Prozessoren „In-a-Box“ gefunden, die innen einiges mehr als nur rohe CPU-Leistung zu bieten hatten.

Zur News: Prozessoren als „Drogen-in-a-Box“
 
haha, genial, dass nenn ich mal tricky.

ich wundere mich nur, wie die drogenbehörde denen auf die spur gekommen ist.

mfg,
•FLOPPY•
 
auch ned schlecht... solange denen nicht die Ideen ausgehen :D

70% Heroin... und was sind dann die anderen 30%? Da hat wohl wieder jemand gestreckt.
 
Jetzt versteh ich endlich, was die mit Computersucht meinen *gg*
 
verstecke gibts ... schön wenn sie dennoch gefunden werden!
 
:freak:: bestimmt ... ABER NUR einige Pentium 4 User - Core 2 Dou User und AMD-User sind generell Clean wie Meister Proppers Glatze ...
 
bei einem P4 wür dich auch zu Drogen greifen.
ne Scherz, aber das mit dem Suchtpotenzial ist jetzt wohl geklärt, darum bin ich süchtig nach meinen selber zusammengebauten PC
 
Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig ... Außerdem können wir kaum erahnen, welche Verstecke noch Verwendung finden, um diesen verschnittenen Dreck zu den Drogenkranken befördern zu können. Letztlich zeigt das doch nur, wie vielfältig, planmäßig und perfide dieses Geschäft ist...
 
ich stell mir gerade vor so ein ding is abhanden gekommen und irgend so ein typ hat so einen kühler auf seinem proz sitzen hat und sich wundert warum die alten Pentium 4 wieder mal so heiß laufen:D
 
Also sollte irgendein Computer seltsamerweise oft abstürzen ... jetzt ist klar wieso :freak:
 
Jetzt weiß ich warum Intel CPUs immer so teuer warn ^^
Und warum der Boxed-Kühler nix taugt ;-)
mfg
 
Genial, die Leute ham echt abartige Ideen, um Drogen zu schmugeln, aber warum ausgerechnet Pentium IV, dass die Amis die Dinger noch verwenden, is krass. Naja, ich bin als AMD-User mit Thermalright-Kühler sauber, dort sind definitiv keine Drogen drin *g*.
 
da guck ich direkt auchmal in meinem kühler nach ;)

mir war auch schon immer nicht klar warum da so en riesen hohlraum unter dem lüfter war...hab den mal aus fetz auseinander gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben