grafikkarte mit dvi, hdmi und vga

Also es gibt meiner Meinung nach keine solche Retail-Nvidiakarte !
Trotzdem könntest du versuchen mit zwei nvidia karten im sli-gespann einmal hdmi über den konventionellen HDMI ausgang ,DVI über DVI und mit nem VGA- Adapter auf dem zweiten DVI ausgang abzugreifen und damit ein analoges signal zu bekommen.
Ich weiß leider nicht ob aber die 2. Grafikkarte bei neuen Nvidiakarten im SLI-Modus Signale ausgibt !
Falls nein, dann vergiß einfach was ich gesagt habe !:D :D :D

Als Grafikkarte könnte für dich diese hier in Frage kommen:
http://msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=623#
Geizhals link : http://geizhals.at/deutschland/a214473.html

Sonst noch nen schönen Tag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine andere Alternativ wäre der ALDI PC vom November. Ich bin da zwar nicht gerade ein Fan von, aber afaik hatte der ne Graka mit den gewünschten Anschlüssen eingebaut.
Allerdings wär der dann mit 800 Euro auch nicth grade billig, nur wegen der Graka... :D
 
ne .. einen aldi pc wollte ich mir nicht unbedingt zulegen, auch wenn er nicht schlecht sein mag
bei den sli sachen scheint das nciht so zu sein das auf allen 4 ausgaengen das gleiche rauskommt

es muss doch eine simple ge force 7 oder 8 karte geben mit dvi, hdmi und vga ausgang?!
 
Wofür brauchst du bitte HDMI DVI und VGA?

Soweit ich weiß, kann eine Grafikkarte eh nur ein Bild klonen was heißt ein Ausgang hat kein Signal effektiv kannst du aber den HDMI benutzen und gleichzeitig entweder ein DVI oder ein VGA Ausgang.
 
Es gibt keine Grafikkarten mit DVI und HDMI. Das liegt ledidglich daran, dass beide Anschlüsse die selben digitale Video-Signale versenden, HDMI ist nichts anderes als DVI+Sound (allroundkabel sozusagen).
 
@ BigChiller Ich kanns ja verstehen, dass du sowas noch net gesehen hast (ich habe es
auch erst vor kurzer Zeit gesehen) aber gleich auszuschließen, dass es sowas
net gibt, find ich schon ein bisschen gewagt bei der Kreativität der it- industrie von Nvidia und CO.
Kanns aber verstehen (Soll keine Kritik sein !:(
Aber hat sich überhaupt jemand meinen Link angesehen ?:mad: http://msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=623#
Da is eindeutig eine Nvidia 7600 GT von Nvidia zu sehen mit DVI und HDMI !!!
http://geizhals.at/deutschland/a214473.html
Wäre schon wenn man meine Links nich einfach ignoriert !!!!:D :D
Sonst noch nen schönen Tag !!!;) ;)
Hier noch ne Grafik :http://msi-computer.de/produkte/bild.php?Prod_id=623
 
Zuletzt bearbeitet: (Grafik vergessen !!!)
Deshalb heist du auch DerKritiker weil du niemanden kritisieren willst xD

Spaß bei Seite, mag sein, dass es welche gibt, aber FÜR GEWÖHNLICH werden keine hergestellt, weil wie gesagt eigentlich die selben Signale übertragen werden. Wenn man einen HDMI Ausgang besitzt, hat man lediglich den Vorteil, dass man den PC direkt an einige Geräte anschließen kann, die keinen DVI Anschluss besitzen.
Deine Links habe ich sehr wohl gesehen, habe mich wahrschienlich sehr undeutlich ausgedrückt, deshalb möchte ich mich korrigieren, es gibt so gut wie keine Grafikkarten, die DVI und HDMI Ausgänge besitzen, aus genannten Gründen.^^

MFG ich
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die links auch angeguckt
ich brauche 3 anschluesse weil wegen tft(dvi), tv(hdmi) und vga fuer vga bildschirm
 
Gibt es schlicht und ergreifend nicht. Es gibt zwar einige Karten, die drei Ausgabegeräte ansteuern können, jedoch bieten diese keinen HDCP-Support, weswegen sie keinen HDMI-Ausgang besitzen. Das einfachste wäre zwei Karten einzubauen, die erste bspw. mit je einem HDMI- und einem DVI-Anschluß, die zweite mit DVI + VGA oder dual DVI oder....

greetings, Keita
 
Zurück
Oben