Fehlermeldung beim IE

danieldiver

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
33
Fehlermeldung

Hi Leutz!!!

bei mir kommt immer öfter beim surfen eine fehlermeldung siehe screeni.
wenn ich anschließend auf OK klicke kommt eine weiter meldung in der steht: tritt dieser fehler wiederholt auf starten sie den rechner bitte neu blablabla und der gesamte IE schließt sich:((
das hilft aber nicht!!!!

Also ich hoffe auf eure hilfe!!




P.S. allein beim erstellen dieses threads kam diese versch**ene meldung 4mal
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 279
Ist dein System übertaktet ??!!!

Kontrollier mal die Speichertimings ( am besten auf SPD setzen ) !!

Wenn das nix hilft hat wohl dein Windows ne macke !!??
 
ja mein sys is übertaktet aber nicht großartig nur von 1,33ghz auf 1,4ghz ;))
an den Speichertimings ab ich nix geändert.
 
lass mal Memtest über deinen speicher laufen und teste ob der in ordnung ist.......die fehlermeldung könnte auf defekten ram hindeuten......speziell wenn der fehler immer wieder auftritt. :( oder aber dein ram ist nicht der beste und selbst das bisschen oc ist zu viel für ihn.

gruss Nox
 
ich hab aber übern multi oc nicht übern fsb. also mit dem oc dürfte das nix zu tun haben.
 
Service Packs (Windows + IE) haste drauf ?
Die Meldung kommt aber immer nur beim IE oder auch bei anderen Programmen ?
 
wie du auf dem screeni sehen kannst habe ich das sp1 drauf. ja diese meldung kommt nur beim IE
 
hab das problem auch, und zwar immer wenn ich dIRC beende...
allerdings kommt da nur eine fehlermeldung, wenn ich OK gedrückt hab, ist windows anscheinend zufrieden...
ist eigentlich nicht weiter schlimm da mein pc theoretisch immer läuft > ich dirc nie schliesse...aber manchmal muss halt ein neuer treiber oder sowas drauf und da nervt das dann doch ab und zu :D
hab einen 512mb ddr riegel mit siemens chip und der is nicht übertaktet!
 
Zurück
Oben