• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Medal of Honor Vanguard“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Electronic Arts entwickelt gegenwärtig mit „Vanguard“ den neuesten Teil der beliebten „Medal of Honor“-Serie. Das Spiel soll im März 2007 für die PlayStation 2 und als erster Teil der Serie für die Nintendo Wii erscheinen.

Zur News: EA entwickelt „Medal of Honor Vanguard“
 
War damals sogar im MoH:AA Team Germany aber seitdem kam irgendwie mehr für Konsolen als für PC raus.
Man war das ein Spaß 'damals' ...
 
Medal of Honor Allied Assault habe ich auf dem PC etwa 3x durch gezockt.
Spiel ist sicher schon 5 Jahre alt, aber ich spiele es heute noch gerne.

Da ich sowieso plane, mir einen Wii zuzulegen hoffe ich das sich EA hierbei sehr viel Mühe gibt.
 
fürn pc kommt zur gleichen zeit medal of honor airborne raus wird wohl ziemlich das gleiche sein nur anderer name
 
MOHA war und is das geilste game, also die MOHA Reihe, obwohl es alt is, am liebsten hab ik immer per LAN die Map Ohama beach gezockt.^^
 
Im Gegensatz dazu sieht Band of Brothers mal richtig gut aus! Vor allem, was die authentischen Kriegsschauplätze angeht. Warten wir mal auf bewegte Bilder. MOH habe ich damals selber gerne gepsielt, bis COD rauskam!

mfg

Ruffnax
 
ist doch nciht schlimm, dass es das nicht für pc gibt ... gibt doch aus dem hause ea auch battlefield 2(142)
 
Also ich fand die Medal of Honor Teile immer sehr gut! Hab damals mit der Playstation 1 Angefangen und der Teil Pazific Assault war meiner Meinung nach am Besten :)

Ich freu mich schon sehr auf den Teil.

EDIT: Ich hab überlesen, dass der Teil nur für Konsolen kommt. War ja klar :rolleyes:, aber vllt können wir PC User noch auf eine PC-Version hoffen. Oder wird es defenitiv nicht für PS erscheinen?
 
allies assault war echt hammer. habs bestimmt 5 mal durchgezokkt. aber der nachfolger, keine ahnung wie er hieß, gefiel mir nicht so und war außerdem zu hardwarehungrig.
 
davidkwl schrieb:
toll un wieder nich für PC

ich hau EA bald.. naja egal:freak:


leute wo wart ihr in dem letzten 2 jahren ?

für pc-ler gibt es moh-airborne,und das ist um längen besser.
weil es erst für pc kommt und dann auf konsole optimiert wird. ;)
 
Klingt sehr gut! Aber ich hab doch mal was von Medal Of Honor Parachute gehört?

Was is den nu damit? Weiß jmd. was darüber?

mfg
 
Ach ist doch alles Humbug. Diese FPS sind auch nicht mehr so innovativ wie früher. Heute legen sie nur noch wert auf sowas wie Grafik. Das letzte gute MOH das ich gezockt habe war Allied Assault wie schon vorher erwähnt. Der Rest war Mist oder einfach nicht innovativ genug.
 
Gabs ja noch nie, WW2 Setting, Halleluja, evolutionär, nein revolutionär, nein, innovativ, ach was erzähl ich den Crap Klappe die 736igste.
 
Wann kommen mal wieder endlich Kracher für den Pc? Sitze hier auf teurer Hardware rum und muss mich mit schlecht programmierten Spielen rumärgern.

Werde dann wohl bald doch auf ne 360er umsteigen!
 
MOHAA ist eindeutig der beste Teil...vorallem LAN rockt übelst....und Omaha Beach ist wirklich die witzigste Map....aber unfair wenn man nur zu 2. ist^^
 
Zurück
Oben