• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schwarzes Gehäuse für Nintendo Wii kommt

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
mit übergehäuse geht ja die gute optik drauf und außerdem dürfte es schwierig werden an z.B. die GameCube controller ports ranzukommen oder wie soll das realisiert werden?
 
[OT]
Na hoffentlich schaut ihr alle mit euren "großen" TVs auch schon das PAL-Bild ^^
[/OT]

Schwarz ist cool ^^ - aber weiß gefällt mir auch, weil man dort sein eigenes Air-Brush drauf machen kann!
 
hmmmmmm soll ich mir nun ne Wii zu weihnachten holen oda noch etwas warten
 
wenn es mehr farben gibt und die nur noch so 200€ kostet, werde ich auch über den kauf nachdenken, da sie dann nen gutes P/L verhältnis hat
 
Schwarz-Rot-Gold nie gewollt ;)

Schwarz ist immer edel man siehts ja an der PS2/3. Würde mir auch nur diese kaufen, macht sich einfach besser in meinem Zimmer.
 
Ich erweitere meine Aussage von neulich:

Wenn die Wii so rund 150€ (bzw. 200€ im Bundle mit Zelda *wink*) UND in Schwarz verfügbar ist, kauf ich mir eine!
 
Die Artikelbeschreibung kann von der Originalware abweichen!
:D Ne, steht da zwar nicht, aber ist schon komisch? Wie siehts dann mit Herstellergarantie aus, wenn die vom Shop lakiert wurde?
 
Ahh perfekt für mein 84" LCD
 
Zu meinem 100" Display passt die weiße Wii Konsole hervorragend!

Wii Bowling auf 100"! Links der Monitor hat 21" :-D

Das Komponenten Kabel könnte aber mal langsam erscheinen, weil die Composite Bildstörungen auf dem großen Bild echt nervig sind.
Naja, kann ja nicht mehr solange dauern.

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß, silber und schwarz sind seit langem bei Geizhals.at gelistet.
Da braucht man kein Übergehäuse...
 
NorskIT, der Laden ihres Vertrauens...
 
Zurück
Oben